Wieviele bänder vom tokyo ghoul manga gibt es auf deutsch und würde es sich lohnen alle zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Juni oder Juli kommt der 14te Band, damit wäre diese Reihe fertig und es geht in ein paar Monaten mit Tokyo Ghoul :re weiter. Lohnen würde es sich auf jeden Fall, da es einfach viel detaillierter ist. Würde dir aber empfehlen es von Anfang an zu lesen, da vor allem zum Ende der ersten Staffel noch einiges im Manga folgt ;)

Mevluet43
Fragesteller

danke^^

Wieviele es gibt weiß ich nicht ich bin bei Band 8 oder 9 oder so

Lohnt sich aber aufjedenfall

Betzlok  20.07.2016, 02:48

Schaust du die online?

silas1995  18.08.2016, 18:16
@Betzlok

Nein ich habe bis jetzt nur ORANGE MARMALADE online gelesen, ihn aber dann aus korea bestellt. Ich bin diesbezüglich ein Sammler :) Aber wenn du sie Online lesen willst kannst du das auf proxer.me machen