Stell deine Frage lieber in einem Schülerforum, wo mehr Lehrer oder gute Schüler sich aufhalten. Eins das ich früher immer genutzt habe ist z.B. das: http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/list.php?1,selectedFach=

...zur Antwort

HILFE mein bester freund hat mich geküsst, hat er etwa Gefühle für mich, er hat doch eine freundin!?

Hallo liebe Leute, ich bin fast 17 und mein bester freund fast 18. Ich habe ihn kennengelernt als ich 2 oder 3 Jahre alt war. Wir haben im gleichen Dorf ein Ferienhaus und wohnen Zuhause auch unmittelbar beieinander. Wir sind zusammen aufgewachsen und unsere Eltern sind ebenso sehr gute Freunde. Er ist mein bester freund und mir neben meiner besten Freundin der vertrauteste und liebste Mensch auf erden.

Er hat seit 1 1/2 Jahren eine Freundin, klagt jedoch seit einem halben jahr davon, dass ihn die Beziehung nicht mehr Glücklich macht. Seit dem ist unsere Freundschaft noch enger geworden, da ich versuche jederzeit für ihn da zu sein. Seit mehr als 3 Monaten sagt e, er liebe seine Freundin nicht mehr, hat aber zu sehr angst sie zu verletzen.

Seit dem hat sich unsere Freundschaft ein wenig verändert. Wir gehen öfters zusammen trinken und die letzten male kam es öfters dazu, dass er meine Hand hielt oder ähnliches.

Jetzt gab es einen Vorfall: wir waren wider zusammen etwas trinken und es War wie immer unglaublich vertraut und wunderschön, wir haben herumgealbert und viel gelacht. Er hielt wieder meine Hand aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Als wir nach hause liefen ( wir beide hatten auch ein wenig gettunken) meinte ich zu ihm, dass ich saß Gefühl habe wieder zu leben und mich so lebendig fühle wie nie zuvor. Wir lachten und tanzten auf der strasse und er hielt mich fest in armen, dann küsste er mixh. Ich erwiderte den Kuss. Und wir knutachten bestimmt 20min einfach nur rum.

Direkt danach habe ich lange mit ihm geredet, dass wir doch so gute Freunde sind und..... Und er meinte lass uns Freunde bleiben! Ich meinte zu ihm das es seiner Freundin gegenüber nicht fair ist und er Glück hat das es nicht bei einem anderen Mädchen passiert ist . Ich meinte zu ihm das wir es einfach vergessen sollten und es sich einfach nicht wiederholt.

Danach brachte er mich nachhause und er küsste mich vor der Tür erneut, sehr leidenschaftlich! Dazu hat keiner von uns ein Wort gesagt und ich ging die Tür hinein.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!!! Ich habe angst das er Gefühle für mich hat, aber auch angst, dass er keine hat (was bedeuten würde, dass unsere Freundschaft ihm wohl nicht so viel wert ist..) Auch wenn Wir angetrunken waren... Ich weiß auch nicht ob ich liebe für ihn empfinde aber ich habe angst mich auf sowat einzulassen, da es so eine Freundschaft selten gibt.

Ich habe angst ihn zu verlieren.. ist er in mich verliebt? Aber so wie früher wird es nicht mehr oder?

...zur Frage

Sag ihm, dass er endlich mit seiner Freundin Schluss machen soll. Er kann nicht mit ihr nur noch aus Mitleid zusammen sein. Das ist zwar schwierig und traurig für ihn, aber er sollte ihr lieber ehrlich gegenüber sein. Und dann schnapp ihn dir endlich!!! Er ist eindeutig in dich verliebt. Und du scheinst auch mehr von ihm zu wollen.

...zur Antwort

Also mein Freund hat mich auch von meinem Exfreund abgelenkt und so sind wir zusammen gekommen. Respektiere, dass sie noch Zeit braucht, aber gib trotzdem gleichzeitig nicht auf und zeig ihr das du sie sehr magst.

...zur Antwort

Ich würde noch etwas persönliches schreiben, wie z.B. Interessen und warum du gerne mit Kindern arbeiten willst. Sonst kommt das zu steif und unnahbar rüber. :) Ansonsten ist es gut, wenn du noch was persönliches schreibst.

...zur Antwort

Google ist dein Freund.

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-in-mein-waldtagebuch-alles-machen

http://www.najuversum.de/index.php?action=page&pageid=8381&sid=

Ich würde an deiner Stelle auch z.B. (nur abgefallene!) Baumrinde, Blätter und sowas reinmachen. Eventuell könnte man auch einen Förster dazu befragen bzw interviewen, um sich von anderen abzuheben. :)

...zur Antwort

Klassenkonferenz - Und die Jungs direkt ansprechen, warum sie das alles machen (sollte am besten der oder die Klassensprecher(in) oder Vertreter sein). Und was der Unterschied zwischen Ernst und Spaß ist bereden, bei manchen vorgefallenen Situationen. Nur so nehmen sie euch etwas ernster und verstehen vielleicht, dass es Situationen gab, die nicht so hätten sein müssen. Vielleicht ist vielen gar nicht bewusst, dass sie euch damit verletzen. Vielleicht denken sie immer, dass es "nur Spaß" ist.

...zur Antwort

Es gibt Nachschreibetermine in den Ferien, weiß ich ganz genau- auch in den Weihnachtsferien.

...zur Antwort