Wie sprech ich sie darauf an das ich sie Liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie einfach mal, ob ihr zsm in die stadt gehen koennt. Viell auch nicht alleine, sondern mit noch ner Freundin und nem Kupel dabei. Dann beobachtest du einfach mal, wie sie darauf reagiert. Dann koennt ihr euch mal alleine treffen. Du darfst auf jeden Fall nicht aufgeben. Wenn sie dich nett findet und keine idiotin ist, wird sie dir schon nicht den kopf abreissen. Aber du musst aufpassen, dass sie dir vertraut. sonst sagt sie viell. nein, weil sie angst hat, dass es nicht ernst gemeint ist...

Viel glueck Lg E.

Sag ihr nicht sofort, das du in sie verliebt bist. Lern sie erstmal ein bisschen kennen. Nach 2-3 Treffen, wenn sie dir immer noch gefällt, kannst du es ihr immer noch sagen. Sonst überrumpelst du sie vielleicht mit deinen Gefühlen für sie.

Stell dich vor und redet ein bisschen. Und dann fragst du sie nach nem Date.

Also: Hey, ich bin .... . Wie heißt du? ..... Wie geht's dir so,........(nach ner Zeit) Willst du mal ein Eis mit mir essen gehen?/Willst du mal ein .... mit mir trinken gehen? ...

Ich wünsch dir viel Glück.

SarahTee 23.08.2015, 23:25

Wenn ihr euch schon länger kennt, dann einfach ,,Hey, wie geht's?......''

0

Was möchtest Du wissen?