Was kann ich bei Angst davor tun, in der Schule geärgert zu werden?

4 Antworten

Mit was ärgern dich die Jungs?

Versuche das zu ignorieren, solange es nur ein einziger Kurs ist sollte das funktionieren. Konzentriere dich auf den Stoff, arbeite gut mit und vertreibe dir so deine Zeit.

Es gibt in dem Kurs bestimmt auch ein paar Leute mit denen du gut zurecht kommst, oder? Dann könntest du dich neben sie setzen und dann sollte das funktionieren. Falls die Jungs trotzdem nicht aufhören sollten dich zu ärgern, kannst du dich an die Lehrkraft wenden und ihr könnt gemeinsam nach einer Lösung schauen.

Lg Lfy

Sag das deinem Lehrer oder deinen Eltern die unternehmen schon was dagegen oder du ärgerst die zurück wobei viele sagen würden das das eine dumme Idee ist aber ich finde man sollte sich nicht alles gefallen lassen!

naja. du kannst es ignorieren oder melden.

angst bei tanzkurs keinen Partner zu finden

hei, ich bin 14 jahre (w). Meine Freundin und ich machen nach den Sommerferien einen Tanzkurs (Grundstufe). Da ich ca 1,73 m groß bin, hab ich Angst dass alle Jungs kleiner sind als ich. Und ich hab Angst das mich keiner als Partner möchte. Was soll ich machen wenn mich keiner will?

Lg und Danke schonmal im Vorraus:-)

...zur Frage

Wieso hassen mich alle Jungs?

In der Schule hassen mich alle nur weil ich fast nichts zu denen sage? Kein Wunder wenn man nur geärgert wird :( Was soll ich jetzt machen mehr mit denen reden die mich ärgern? das ist ja mal mies :○

...zur Frage

Psychisch krank einfach ich weiß ..?

also da ich Niemanden zum Reden habe Erz ich es hier mal Ka auch wieso

also vor zwei Monaten hatte ich Petting mit meinem Freund (er ist ausversehen auf meine scheide gekommen) und meine Tage kam verspätet. In der Zeit als ich auf meine Periode gewartet habe, habe ich mir soo große Angst gemacht und konnte abends nicht schlagen. Es fing an mir richtig schlecht zu gehen habe Übelkeiten bekommen und Durchfall daraufhin habe ich meinen Mut gefasst und mit meiner bf einen früh und einem normalen Schwangerschaftstest gemacht beide waren negativ !! Ein Monat verging und mir ging es immer noch sehr übel und habe mir immer noch Gedanken gemacht ob ich es sein kann ( hier hab ich mir schon gedacht das mir vielleicht schlecht durch diese große Angst in mir ist) ich bekam dann wieder meine Tage in der Zeit wo meine letze Periode war (also die Verspätete) ich hab mir Gedanken gemacht wieso ich ausgerechnet nach diesem Unfall meine Tage aufeinmal eine Woche später bekomme ( davor war sie immer pünktlich entweder am 5 oder 6 ) also habe ich diesmal alleine noch einen in der schul Toilette gemacht da es mir schon langsam peinlich war das ich es immer noch denke .. der war auch negativ.. an diesen Tag bin ich noch zum Arzt gegangen wegen starken Unterleibschmerzen und er stelle fest das ich einen harnwegsinfekt habe .. eine Woche später habe ich dann meinen Freund die Wahrheit Erz das ich zu lange Angst hatte und Nächte lang nicht schlafen konnte wegen meiner Angst schwanger zu sein er hat mir daraufhin einen Termin beim Frauenarzt gemacht . Dort habe ich einen urintest abgegeben und wie erwartet natürlich auch negativ ich bat den Arzt eine Ultraschalluntersuchung zu machen damit mir einfach bewusst wird was schief in mir läuft . Und jz kommt das dümmmste Ever ich denke jz ernsthaft das der Arzt vielleicht nicht richtig geguckt hat und ich glaube ich bilde mir Brustschmerzen ein.

liesst sich das jz überhaupt jemand durch und wenn ja denkst du ich bin einfach psychisch krank ? 🤦🏻‍♀️

...zur Frage

Ich muss vor Jungs singen?

Ich bin in Musik in einer anderen klasse nur mit Jungs die gemischt sind aus anderen Klassen. Man konnte auch Kunst wählen Aber ich kann nicht malen . Ich muss bis nächste Woche ein lied aussuchen und vor der Klasse singen

.VOLLER

JUNGS

ich bin das einzige Mädchen da.

Erstens ich kann nicht singen und ich werde mich blamieren. Soll ich mir eine 6geben oder wie kann ich sie überreden nicht vor der Klasse zu singen und mich zu blamieren. Bei jedem jungen er schon gesungen hat haben alle darüber sich lustig gemacht . Und bei mir werden die es erst recht tun. Stimmen Bruch hoch zehn!!! Ich will nicht singen . Was soll ich tun. Und ich gehe in eine 8.klasse mit voller lsk Jungs!

...zur Frage

Wie finden Jungs mich interessant, nett, hübsch und symphatisch?

Ich habe da so einpaar Jungs in meiner Klasse, doch die interessieren sich nicht wirklich für mich. Sollte ich Make Up tragen? Sollte ich Markenkleidung anziehen? Nach den Sommerferien werden die Klassen neu durchgemischt wie werde ich interessant, hübsch und nett für sie? Bitte schnell Hilfe!!!

...zur Frage

Mein Bruder ist schwul.. werde in der Schule geärgert :(

Mein Bruder er ist schon 22, steht auf Männer. Er ist total hübsch das sagen auch die Mädchen in meiner Klasse und die finden ihn alle süss und wollen unbedingt ihn treffen. Aber manche Mädchen und vor allem die Jungs ärgern mich deshalb.

Mein Bruder ist halt nicht so der mega Macho-cooler Typ ... Er ist schon ein wenig weicher also man sieht dass er auf Männer steht...und die Jungs sagen immer dass unsere Familie verscheucht sei und ich weg bleiben soll mit meinem kranken Bruder und sie lachen und machen so dumme Handbewegungen immer.

Die Mädchen sind echt nett aber helfen tun sie mir nicht...sie wollen immer über mich an meinen Bruder und ihn sehen usw. Also richtige Freundinnen sind sie nicht.

:( ich mag meinen Bruder, er macht so viel für mich...Ich will ihm nicht sagen dass die ihn auslachen und eig. Will ich ja dass er mich von der Schule abholt aber ich habe halt Angst dass sie ihn dann auch ärgern :(

Was kann ich machen dass sie aufhören mich zu ärgern? :( Ich wohne nich auf dem Dorf oder so, wir wohnen in Berlin aber trotzdem sind die so dumm und akzeptieren das nicht.

Sie sagen auch oft sie wollen mich schlagen weil ich die Schwester eines Opfers bin :'(

( Ich bin 11 bald 12 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?