Jungs aus meiner Klasse sind total gemein zu den Mädchen

8 Antworten

Ignorier sie erstmal. Manchmal hilft das. Wenn nicht, rächt euch. Und wenn das auch nicht hilft, tretet ihnen so richtig in die Eier(wenn sie welche in der Hose haben). Denn das regt ab und danach bist du voll entspannt ;P

würde mir jemand in die eier schlagen währe och bei der polizei also las ma.

0

Das ist leider in dem Alter völlig normal. Mädchen sind meistens etwas reifer als Jungs. Das beste ist eigentlich, wenn ihr die Sachen ignoriert und einfach nicht drauf eingeht. Ansonsten redet mit euren Eltern und die sollen die Lehrer drauf ansprechen, denn so kann es nicht weiter gehen.

Sprich mal mit eurem Klassenlehrer. Komisch ,ich bin auch in der 8. und bei mir sind wirklich ALLE Jungs nett zu den Mädchen und respektieren sie wie sich selber .

Alle Jungs hassen mich weil ich hässlich bin :(?

Hay :),

Mich beleidigen alle Jungs obwohl ich nie etwas gemacht habe nur weil sie mich Hässlich finden :( Ich bin eigentlich echt nett aber wie es aussieht kommt es für alle Jungs nur auf das Aussehen an :( Vor einem Monat ist ein neues Mädchen in unsere Klasse gekommen und sie ist echt Hübsch aber total eingebildet und gemein...Aber SIE mögen alle und alle Jungs haben sich in einer Woche in sie Verliebt nur weil sie Hübsch ist :/ Ich bin schon 13 und hatte noch nie einen Freund und alle meine Freunde hatten/haben mit 13 schon einen Freund....Ist Charakter so unwichtig für Jungs ?

...zur Frage

Warum beleidigen Jungs uns Mädchen Immer?

Hi

In meiner klasse beleidigen die Jungs mich immer ich wäre hässlich fett dumm und so ich finde das aber nicht so ich bin nicht fett aber habe auch nicht modelmase oder so und dumm bin ich auch nicht hässliche finde ich mich auch nicht aber ich frage mich warum manche das machen weis das jemand ?

Lg

...zur Frage

Was kann ich tun wenn Jungs auf meinen Busen starren?

Die Jungs aus meiner Klasse starren mir ständig auf den Busen. Das nervt total und ich fühle mich dann total billig Ich ziehe auch keinen tiefen Auschnitt oder so an. - was soll ich am besten machen

...zur Frage

Dürfen Mädchen Jungs ohrfeigen?

Manchmal benehmen sich Jungs verbal daneben oder beleidigen sie. Dürfen Mädchen dann zuschlagen?

...zur Frage

Meine Klasse versteht mich nicht?

Ich bin anders als die anderen Mädchen aus meiner Klasse. Aber das verstehen die Jungs nicht, deshalb kann ch mich Jungs nicht anschliessen & bei Mädchen fühle ich mich einfach nicht wohl... was kann ich tun?

...zur Frage

Frech oder nett?!:)

Hallo:) Bei mir in der klasse (wir sind 15) Hat es so jungs die immer gemein zu den mädchen sind... Die mädchen sagen dann nie was zurück & sind immer so nett zu die! Ich aber im gegenteil gebe immer zurück & bin dann logischerweise frech! Dann gehen die jungs immer zu den anderen mädchen & fragen warum ich immer so gemein bin... Was soll das?! Jetzt meine frage.. Sollte ich netter sein oder muss ich so bleiben?! & was meinnt ihr warum diese jungs beleidigen & so frech sind, dann aber wieder wollen das ich nett bin?! Mach ich mich so wirklich unbeliebt bei dennen... Oder haben die dann eher respekt?!:) Tut mir leid wegen den vielen fragen:) Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?