andere sind froh, wenn die Freundin laut stöhnt. Ich hoffe, sie faked das nicht nur, um dir zu gefallen

Hast du sie schon mal darauf angesprochen? vielleicht kann sie es reduzieren.

Vielleicht hat sie auch einfach extrem viel Spaß...

aber ich verstehe nicht, warum niemand wissen darf, dass ihr miteinander schlaft

Edit: ok ihr seid 15, aber dann ist es doch nicht verboten. Alles andere siehe oben

...zur Antwort

wenn ich sie tagsüber getragen habe (also meine ist nicht so stark, trage sie nicht immer), lege ich sie spätestens abends vor dem Zähneputzen/Gesichtsreinigung in die Tasche ins Brillenetui, morgens setze ich sie erst im Auto wieder auf. Oder ich setze sie schon ab, sobald ich bei der Arbeit angekommen bin.

Ich würde auch denken, dass sie beim Schlafen kaputt geht und drückt/stört.

Dauerhafte Brillenträger nehmen sie ja oft auch zum Küssen oder Kuscheln ab.

Wer sehr schlecht sieht, nimmt sie mit ins Bad und auch auf das Nachtschränkchen, sodass er/sie gleich beim Aufwachen wieder klar sehen kann. Manche allerdings brauchen ein bisschen Anlauf morgens, bis sie die Brille oder die klare Sicht "ertragen" können :D und setzen sie dann erst auf, wenn sie sich morgens frisch gemacht haben, oder angezogen sind, Frühstücken, oder das Haus verlassen.

"Fun" fact: Die Brille habe ich mit Ende 20 bekommen, und sollte sie da von morgens bis abends tragen, zur Eingewöhnung, und wenn ich nachts kurz wach geworden bin und ins Bad gegangen bin, habe ich ohne Brille trotzdem den Rahmen der Brille in meinem Gesichtsfeld wahrgenommen (als ob ich sie noch trage). War echt seltsam, aber irgendwann war das weg.

...zur Antwort

Schau mal unter Audials, da kannst du weltweite Radiosender hören, auch nach Jahrzehnten sortiert bzw. nach Ländern / Musikrichtungen etc.

http://live.audials.com/de#!radio

es gibt auch eine App und Mobile-App davon

...zur Antwort

Medikamente sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Der Apotheker müsste die Packung entsorgen, wenn du sie zurückgibst.

Es kann nämlich nicht nachgewiesen werden, ob du das Produkt sachgemäß gelagert hast (unter 25°C), denn bei zu hohen Temperaturen verliert es seine Wirkung und jemand könnte ungewollt schwanger werden. oder bei anderen Medikamenten in Lebensgefahr geraten.

Wenn Eloine15 schreibt, dass Dienovel (und auch Maxim) ein Generikum von Valette ist, kannst du auch deine alte Packung einnehmen, dann ist es dasselbe mit anderem Namen.

Früher hatte ich auch Valette, später dann das Generikum Maxim, aber ich muss sagen, ich habe die neue Version besser vertragen, obwohl ich wusste, dass es grundsätzlich keinen Unterschied gibt. Außer dem Bestandteil Laktose...

...zur Antwort

Die Klumpen morgens sind normal. 

Hast du schonmal die Tampons mit "Flügeln" probiert? Vielleicht hilft dir das. Wundert mich, dass obobline die nicht vorgeschlagen hat...

Erzähle das mit dem starken Blutentnahme  mal dem Frauenarzt, oder Hausarzt, vielleicht hast du ja eine Blutgerinnungsstörung (Bluterkrankheit), - dann kannst du starken Eisenmangel bekommen, oder du hast Hormonstörungen , auch dann müsstest du behandelt werden!!!

Wenn der Arzt nichts feststellen kann ,  dann vielleicht dem Vorschlag mit der Menstruationstasse/ Diva cup / moon cup probieren 

aber der hohe Blutverlust und damit verbundene Eisenmangel führt zu Erschöpfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, brüchigen Fingernägeln.

...zur Antwort

In ca. 6 Monaten nach dem Kauf ist uns noch kein Weichspüler fest geworden, danach sind die Flaschen meist auch leer. Kühl und dunkel lagern, nicht an der Heizung. Vielleicht sind die Flaschen aus den Angebotsaktionen oft Altware, die sowieso schon lange in Lagern herumgestanden hatten. Wenn das auch mit der ersten Flasche passiert, die in Gebrauch ist, dann mal nur eine Flasche kaufen, wenn die letzte Flasche leer wird, und auch nicht "im Angebot", sondern zum normalen Preis und beobachten, ob sie bei normalem Verbrauch auch fest wird.

Warum die Lösung mit Wasser mit der Zeit flockig wird: dann mit einem Löffel o.ä. nur eine kleine Menge festen Weichspüler entnehmen und in einem anderen Gefäß verdünnen, sodass nicht die gesamte Flasche bis zum Verbrauch mit Wasser verdünnt ist.

Vorhin habe ich gelesen, dass es auch Weichspülerverdünner in der Apotheke gibt, aber selbst wenn es den gibt, wäre es ja sinnvoller aus Kostengründen, dass man den Inhalt nicht erst fest werden lässt, indem man nur eine Flasche Weichspüler kauft, wenn die letzte leer ist/ wird. 

Aus Umweltsicht hingegen sollte man, falls er existiert, doch Weichspülerverdünner verwenden, um nicht die angebrochene oder neue Flasche wegwerfen zu müssen.

...zur Antwort

Das würde ich nicht unempfindlich, sondern eher überempfindlich nennen.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Expertenantwort - von der Community
von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, 15.08.2014

Es ist völlig normal, dass der Kitzler sehr empfindsam ist und direkte Berührungen nicht so gerne mag. Vielen Mädchen ist es selbst mit Zunge unangenehm.

Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Es ist also wirklich normal, sich nicht direkt dort zu berühren.

Wenn überhaupt, dann muss sie erstens sehr erregt sein und zweitens muss es glitschig sein, z.B. durch Gleitmittel. Es ist aber nicht das Ziel vom Liebesspiel, sich dort unbedingt direkt zu berühren.

Viele Mädchen genießen es viel mehr, wenn Du am ganzen Körper nach erogenen Zonen suchst und sie überall liebkost, z.B. an den Brüsten, Brustwarzen, am Bauchnabel, der Innenseite der Oberschenkel, den Schamlippen und so weiter. Oder eben die Klitoris indirekt mittels Klitorisvorhaut und Schamlippen stimulierst.

--------------------------------------------------------------------------------

Teilweise ist der Text an den Partner gerichtet.

Was ich selbst dazu noch ergänzen möchte, bei manchen Frauen ist es auch angenehmer, nur über die äußeren Schamlippen zu streichen und eher den Venushügel flächig mit der Hand zu berühren, da der Klitorisbereich je nach Frau wirklich sehr empfindlich sein kann.

Irgendwo hatte ich einmal von einem Mann gelesen, der schon "alle Arten von Frauen" erlebt hat, was die Empfindsamkeit der Klitoris betrifft - von unerträglich bis "beiß rein" sei alles dabeigewesen :)

also ist es auf keinen Fall unnormal, dass du die Berührung als unangenehm empfindest!

...zur Antwort

Expertenantwort - von der Community

von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, 15.08.2014

Es ist völlig normal, dass der Kitzler sehr empfindsam ist und direkte Berührungen nicht so gerne mag. Vielen Mädchen ist es selbst mit Zunge unangenehm.

Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Es ist also wirklich normal, sich nicht direkt dort zu berühren.

Wenn überhaupt, dann muss sie erstens sehr erregt sein und zweitens muss es glitschig sein, z.B. durch Gleitmittel. Es ist aber nicht das Ziel vom Liebesspiel, sich dort unbedingt direkt zu berühren.

Viele Mädchen genießen es viel mehr, wenn Du am ganzen Körper nach erogenen Zonen suchst und sie überall liebkost, z.B. an den Brüsten, Brustwarzen, am Bauchnabel, der Innenseite der Oberschenkel, den Schamlippen und so weiter. Oder eben die Klitoris indirekt mittels Klitorisvorhaut und Schamlippen stimulierst.

...zur Antwort

Alina, schöner Name übrigens:)

Das Problem mit dem fehlenden räumlichen Sehen bemerkst du am ehesten, wenn du ein Objekt fangen willst, zum Beispiel einen Ball im Sportunterricht oder mit Freunden beim Frisbee, dann kannst du nicht so gut einschätzen wie nah der Ball oder die Frisbeescheibe schon bei dir ist und das gezielte Fangen fällt dir schwerer.  

Manchmal äußert es sich auch dadurch, dass du z. B. ein zerknülltes Papier aus einer Entfernung in den Papierkorb werfen möchtest, auch das kann die schwerer fallen.

Oder du schaust draußen entspannt in die Gegend, ein Insekt fliegt an dir vorbei und du erschreckst, weil du nicht genau siehst wie weit es weg ist, und es dir viel größer erscheint, wie ein Vogel... :)

Allerdings mit längerer Lebenserfahrung, vielleicht ab 18-25 wird das ausgeglichen. Wenn der Augenarzt /Optiker nichts davon sagt, dass du bestimmte Dinge nicht machen darfst, dann ist alles ok.

Es hängt auch davon ab, wie stark die Schwäche bei dir ausgebildet ist. Da gibt es viele Abstufungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.