~Some People feel the Rain, others just get wet./Manche Leute fühlen den Regen, andere werden nur nass. ~ich habe unter Tränen alles von dir gelöscht. Alle Bilder, alle Erinnerungen, die ich hatte... Die im Herzen werden aber wohl immer bleiben! ~jeder kann aufgeben, das ist die einfachste Sache der Welt, aber alles zusammen halten, wenn jeder verstehen könnte das du zerbrichst, das ist wahre Stärke. ~du hast so viel gesagt, ohne es zu meinen... Du hast so viel getan, ohne es zu fühlen... Du hast so viel zerstört, ohne es zu merken... ~ wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet bis du gehst... ~manchmal muss man Menschen aufgeben. Nicht weil sie dir egal sind, sondern weil du es ihnen bist! ~remember, i was there when no One Else was./erinner dich, ich war da als es niemand anders war. ~Dance like no One is watching, Love like you've Never been hurt, Sing like no One is listening, live like it's Heaven in Earth!/Tanz als würde dir niemand zugucken, liebe als wärest du nie verletzt worden, Sing als würde keine zuhören, lebe als wäre der Himmel auf Erden.  ~sometimes Life is about risking everything for a dream no One can See But you./ manchmal ist das leben um alles für einen Traum zu riskieren, den niemand außer dir sehen kann. ~happiness can be found Even in the darkest Time if somebody remembers to Turn on the light!/Fröhlichkeit kann auch in den dunkelsten Zeiten gefunden werden, wenn jemand sich erinnert das nicht anzumachen. ~Friends ask why are you crying. Best friends already have the Shovel ready to bury the Loser that made you cry.../Freunde fragen warum du weinst, bete Freunde haben schon eine Schaufel um den Loser wegen dem du weinst niederzuschlagen.  ~wenn du denkst du kannst nicht mehr leben, weil dein Herz so sehr blutet, Denk daran wie viele Herzen Bluten würden wenn du gehst. ~ich habe gelernt meine Tränen zu verbergen, zu Lächeln und weiterzumachen... Nur damit andere glücklich sind. ~Menschen die ihre Gefühle zeigen sind weder dumm noch naiv. Im Gegenteil, sie sind so stark, dass sie keine Maske brauchen... ~Wenn du mich eines Tages verlässt, lass mich im Regen stehen, dort sieht niemand meine Tränen. ~es ist leichter zu sagen: alles ok! Anstatt zu gestehen das man innerlich zerbricht! ~ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem weiß, dass deine Seele weint.

Übersetzung steht bei den englischen dahinter. Ich hoffe ich konnte die helfen. 

...zur Antwort
The A Team - Ed Sheeren (das a-Team ist die Bezeichnung für schwerste Drogenabhängige die kurz vorm Absturz stehen, ich find den Text ziemlich traurig, weil es Sheeren eine wahre Geschichte erzählt, google am besten mal das Lied)

Lucy in the Sky of Diamonds - The Beatles (Droge LSD, es geht eigentlich um diese Droge, aber es wird alles nur umschrieben) 

...zur Antwort

Satz 1: Ich hoffe, du hast Glück.

Ich hoffe : Hauptsatz Ich - Subjekt hoffe - Prädikat (finite Form)

Du hast Glück: Hauptsatz 2 Du - Subjekt Hast - Prädikat (finite Form) Glück - Akkusativobjekt

  1. Satz Ich hoffe: Hauptsatz Ich - Subjekt Hoffe - Prädikat (finite Form)

Dass du Glück hast: Nebensatz dass - Konjunktion du - Subjekt Glück - Akkusativobjekt hast - Prädikat (finite Form)

...zur Antwort

Hast du bereits schlechte Erfahrungen gemacht? Und hast du Angst vor der Fahrt?

Mir wird im Auto immer schlecht, aber auf Klassenfahrten nie, denn da ist man so abgelenkt. Wenn das bei dir nicht so ist: immer nach draußen gucken, Kaugummi Kauen, Salzstangen, Cola soll auch helfen, oder schlafen, musikhörwn und einfach nicht dran denken "-" viel Glück 

...zur Antwort

Das hat etwas mit Satzgefüge und Satzreihe zu tun, also entweder mit mehreren Hauptsätzen durch Kommas getrennt, oder Haupt und Nebensatz durch Komma getrennt.Beispiel: Ich fahre zum Tennisplatz, denn ich habe Training."Ich fahre zum Tennisplatz" ist der Hauptsatz."Denn ich habe Tennis" ist der Nebensatz.Bei einem Stufenmodell schreibt man jetzt den Hauptsatz in die erste Zeile (oder nur einen Strich wo man HS/Hauptsatz rüber schreibt). Dann kommt ein Komma und der Nebensatz kommt in die Zeile darunter, aber auf der Höhe wo er normalerweise stehen würde (also nicht direkt unter dem Hauptsatz, sonder schräg drunter)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.