Hey jeder kennt bestimmt Schöne Sprüche oder? Es egal in welche Richtung sie sollten nur wahr sein.Lg💋?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

~Some People feel the Rain, others just get wet./Manche Leute fühlen den Regen, andere werden nur nass. ~ich habe unter Tränen alles von dir gelöscht. Alle Bilder, alle Erinnerungen, die ich hatte... Die im Herzen werden aber wohl immer bleiben! ~jeder kann aufgeben, das ist die einfachste Sache der Welt, aber alles zusammen halten, wenn jeder verstehen könnte das du zerbrichst, das ist wahre Stärke. ~du hast so viel gesagt, ohne es zu meinen... Du hast so viel getan, ohne es zu fühlen... Du hast so viel zerstört, ohne es zu merken... ~ wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet bis du gehst... ~manchmal muss man Menschen aufgeben. Nicht weil sie dir egal sind, sondern weil du es ihnen bist! ~remember, i was there when no One Else was./erinner dich, ich war da als es niemand anders war. ~Dance like no One is watching, Love like you've Never been hurt, Sing like no One is listening, live like it's Heaven in Earth!/Tanz als würde dir niemand zugucken, liebe als wärest du nie verletzt worden, Sing als würde keine zuhören, lebe als wäre der Himmel auf Erden. ~sometimes Life is about risking everything for a dream no One can See But you./ manchmal ist das leben um alles für einen Traum zu riskieren, den niemand außer dir sehen kann. ~happiness can be found Even in the darkest Time if somebody remembers to Turn on the light!/Fröhlichkeit kann auch in den dunkelsten Zeiten gefunden werden, wenn jemand sich erinnert das nicht anzumachen. ~Friends ask why are you crying. Best friends already have the Shovel ready to bury the Loser that made you cry.../Freunde fragen warum du weinst, bete Freunde haben schon eine Schaufel um den Loser wegen dem du weinst niederzuschlagen. ~wenn du denkst du kannst nicht mehr leben, weil dein Herz so sehr blutet, Denk daran wie viele Herzen Bluten würden wenn du gehst. ~ich habe gelernt meine Tränen zu verbergen, zu Lächeln und weiterzumachen... Nur damit andere glücklich sind. ~Menschen die ihre Gefühle zeigen sind weder dumm noch naiv. Im Gegenteil, sie sind so stark, dass sie keine Maske brauchen... ~Wenn du mich eines Tages verlässt, lass mich im Regen stehen, dort sieht niemand meine Tränen. ~es ist leichter zu sagen: alles ok! Anstatt zu gestehen das man innerlich zerbricht! ~ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem weiß, dass deine Seele weint.
Übersetzung steht bei den englischen dahinter. Ich hoffe ich konnte die helfen.

Hier ein Paar von einem der klügsten, aber auch weisesten Menschen des letzten Jahrhunderts.
Albert Einstein.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

"Es gibt weder große Entdeckungen noch wahren Fortschritt, solange noch ein unglückliches Kind auf der Welt ist."

"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde."

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

"Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug."

"Einen innerlich freien und gewissenhaften Menschen kann man zwar vernichten, aber nicht zum Sklaven oder zum blinden Werkzeug machen."

"Nichts kann existieren ohne Ordnung. Nichts kann entstehen ohne Chaos."

"Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft aber ist blind."

"Das Unverständlichste am Universum ist im Grunde, das wir es verstehen."

"Das Weltall wird der Menschheit keine Träne nachweinen. "

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. Alexis Carrel

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. Albert Einstein