Hallo!

Ich habe auch Locken und bürste meine Haare nur sehr selten. Meistens kämme ich sie unter der Dusche mit meinen Händen durch. Mache ich das mit einer Bürste fallen mir immer zu viele aus. Außerdem benutze ich jedes Mal wenn ich meine Haare wasche ein Lockenshampoo und eine Spülung extra für Locken, damit meine Haare weicher sind und nicht so schnell verknoten, wenn ich sie schon nicht bürste oder kämme. 

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo!

Vielleicht hilft es dir deine Gesichtspflege umzustellen, damit deine Haut insgesamt reiner wird. Abschminken ist ganz wichtig und eventuell eincremen. Ich benutze auch noch regelmäßig ein Peeling und Gesichtsmasken. Du könntest auch mal einen Termin bei einem Kosmetiker machen und dich beraten lassen!

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Das kommt ganz auf die Schule an. Also wir haben zum Beispiel: Deutsch, Mathe, Englisch, Biologie, Religion, Niederländisch (aber nur als Wahlfach), Sport, Politik, Gesundheitswissenschaften (so was ähnliches wie Biologie), Erziehungswissenschaften (da lernt man was über Pädagogen und Erziehung aber alles sehr theoretisch bezogen), Fach Praxis Pädagogik (das ist in etwa das selbe wie Erziehungswissenschaften nur alles sehr auf die Praxis bezogen) und Fach Praxis Gesundheit (da haben wir zum Beispiel eine Puppe in einem Krankenbett und lernen an ihr wie man Patienten im Altenheim oder Krankenhaus pflegt). 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.