Oh nein, was ist das für ein Stechen in der Brust?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo:)

Ich hatte mal so was ähnliches und bei mir lag es an meinem Zwerchfell. Es war irgendwie eingeklemmt und hat unheimlich weh getan. Ich habe mich dann kurz oben an den Türrahmen gehängt, danach ging es dann wieder. Aber natürlich weiß ich nicht, ob es bei dir auch am Zwerchfell liegt!

Liebe Grüße

Anna:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war das nicht dein Herz sondern die Brust... da zieht das ja manchmal so wegen Regel und so... geh aber auf jeden Fall zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, sowas in der Art hat ich manchmal auch bei mir sind es Verspannungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
13.01.2016, 16:25

danke geht wieder besser :)

0
Kommentar von Christoph34212
13.01.2016, 16:27

Bei Verspannungen helfen Sport, Massagen und Dähnungsübungen

0

Was möchtest Du wissen?