Verwirrt Bitte um rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich sie doch einfach mal darauf an! Frag sie, ob sie mal etwas mit dir machen möchte, wenn du sie magst! Vielleicht mag sie dich ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kfp19997
22.11.2016, 06:30

Werd sie mal fragen und gucken was noch so passiert Danke für den Tipp

0

Ich denke mit dem flaschendrehen wollte sie dir mit der antwort: ,,ich habe keinen freund" klar machen dass du sie haben kannst. Wenn sie dir dann auch noch mit lächeln im Gesicht sagt dass sie Schluss gemacht hat mit dem Typen mit dem sie vielleicht "10min" zusammen war, dann ist das für mich auch ein Zeichen dafür , dass sie mit dir flirtet .  heimlich angucken ist auch ein Anzeichen.  Du hast dir indirekt die frage selbst beantwortet. frag sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kfp19997
22.11.2016, 06:33

ich werde sie bei einem weiteren treffen darauf mal ansprechen danke für die Antwort

1

Was möchtest Du wissen?