Hallo, das ist normal. Das ist die Öffnung für die Regelmembrane, sobald die verschlossen wird baut sich Druck im Schwimmer auf und er Schließt. Wenn das Ventil öffnet und da Wasser tropft füllt sich der Spülkasten wieder. Das wird nur zum Problem wenn das Tropfen nicht aufhört

...zur Antwort

Leckt es denn direkt am Eckventil oder wolltet ihr etwas abklemmen und das Eckventil lässt sich nicht mehr zu 100% absperren? Wenn es nur an der Ventildurchführung undicht ist könnt ihr versuchen den Drehverschluss abzunehmen und die Ventilmanschette nachzuziehen. Sonst Wasser am Zähler abdrehen, damit in der Wohnung nicht kaputt geht und morgen einem Monteur anrufen

...zur Antwort

Wenn der Rost einmal da ist, wirds schwierig. Man kann die Höhlräume mit kriechfähigem Wachs oder Hohlraumfett versprühen. Dann sollte man nachsehen ob alle Wasserabläufe vom Fahrzeug frei sind und dann kann man die Stelle Reinigen, Rostumwandler aufbringen und die Stelle. mit Rostschutz versehen und ebenfalls Unterbodenschutz auftragen. Ich würde dabei immer einen transparenten benutzen, da es gewöhlich hinter dem Bitumen-unterbodenschutz weiter rostet.

...zur Antwort

Habt ihr ansonsten verhütet? Das Kondom muss auf jedenfall herauskommen, sonst müsst ihr zum Arzt. Wenn ihr keine Verhüttungsmittel benutzt würde ich sofort zur Apotheke und die Pille danach nehmen

...zur Antwort

Ist Glückssache und hängt von deinem Profil und Präferenzen ab

...zur Antwort

Was für ein widerlicher Mensch. Bleib stark und lasse dich nicht einschüchtern. Es ist auf keinen Fall normal in einer Beziehung sich lautstark anzuschreien.

...zur Antwort

An der Verlegung wird es Wahrscheinlich nicht liegen. In der Leitung wird sich ein Fremdkörper befinden, der den Wasserfluss behindert. Ihr könnt entweder mit einer Rohrreinigungspinne (5€ im Baumarkt) einmal selber nachsehen oder einen Klempner (ca 65€) damit beauftragen.

...zur Antwort

Das ist völlig normal

...zur Antwort

Ein Penisring dämpft den Blutfluss im Penis. Wenn man eine Erektion hat, kann er durch seine Breite und den richtigen Durchmesser das Standverhalten verlängern. Er dämpft ebenfalls die Erregung für den Mann geringfügig, weshalb der Samenerguss hinausgezögert werden kann. Man sollte drauf achten das man als Anfänger den Penisring nicht zu lange benutzt, weil im Penis ein höherer Druck herrscht und die Blutgefäße beschädigt werden können. Ich würde vom Gummiband abraten und ein Penisring ist nicht sehr teuer. Den Penisring sollte man nach jeder Anwendung mit der richtigen Seife waschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.