Ich kann Kirschkerze nur zustimmen der Ticketversand ist bei Ticketmaster eine Katastrophe. Echte Tickets bestellt und die kamen nicht, zwei Tage vor dem Konzert hieß es dann gibt es gar keine richtigen Tickets sondern nur E-Tickets. 

Mit E-Tickets für Konzerte im Ausland hat bei Ticketmaster bis jetzt immer funktioniert (1x GB, 2x Schweden).

...zur Antwort

Ist diese Frage jetzt ernst gemeint, oder nur schlecht formuliert?

Wichtigste Unterschiede SX125 / SX 250
Hubraum 125ccm / 250ccm
Leistung 35PS / 56PS (Model 2014)
Leergewicht 88kg / 96Kg
Gangschalung 6Gang / 5Gang
UVP 7595€ / 8295€

http://www.ktm.com/de/mx/125-sx/

http://www.ktm.com/de/mx/250-sx/

...zur Antwort

Einfach mal nach dem Standard Passwort für HP Drucker goolglen:

https://www.google.de/search?q=Standard+Passwort+HP+Drucker&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=P5oxWLXTGc-v8wfm9YHYAg#q=Standardpasswort+HP+Drucker

...zur Antwort

In welchen Zusammenhang?

Meist bedeutet es eine unglückliche Geschichte zusammenzufassen. Also man lässt die Details weg und fasst den zum Verständnis wesentlichen Inhalt zusammen.

Oft wird dies im diesem Zusammenhang benutzt:

Jemand hat einen Fehler gemacht und schildert es sehr detailreich, um sein Fehler herunter zu spielen. Jemand anders sagt dann, ich fasse die Tragödie mal zusammen und fasst es dann so zusammen, dass der Fehler deutlich erkennbar ist. Also so ungefähr wie, lenke hier nicht von deiner Verantwortung ab.

...zur Antwort

Das ist ein bekannter Fehler bei abgebrochenem Start, Windows verändert anscheinen während des Startes die Zugriffsberechtigungen und durch den Abbruch werden dieses nicht mehr zurückgesetzt.

Das ist einer der wenigen Fehler den die Systemwiederherstellung eventuell beheben kann. Versuche also mal dein Glück damit, ansonsten wird wohl nur neu installieren helfen. 

...zur Antwort

Ich nehme mal an, dass der Wagen einen Katalysator hat. Dann hat er auch eine Lambda Sonde die die Abgase misst und die Ergebnisse an die Motorsteuerung weiter gibt die das Gemisch dann automatisch anpasst. Dieses System hält das Gemisch nahezu auf dem Optimum, Lambda = 1. Sollte also nicht die Motorwarnleuchte permanent brennen, könnte die Lambda Sonde defekt sein.

Früher als man Vergaser noch von Hand einstellen konnte, hätte die Erscheinung der Zündkerze auf ein zu mageres Gemisch hingedeutet. Aber es deutet auch darauf hin, dass der Motor zu heiß wird. Zusammen mit dem erhöhtem Verbrauch deutet das Ganze auf ein massives Motorproblem hin. Also ab in die Werkstatt.

Ist der Wagen überhaupt schon für E10 geeignet? E10 verbrennt nämlich heißer als E5 und ein Motor muss dies vertragen können.

Noch mal ein paar Anmerkungen zu dem Geschwafel meiner Vorredner zum Thema mageres/fettes Gemisch Leistungsfähigkeit bla bla. Ein leicht zu mageres Gemisch (Lambda = 1,05) hat die höchste Effizienz. Aber es hat nicht die Leistungsfähigkeit eines fetteren Gemischs und verbrennt etwas heißer. Ein leicht zu fettes Gemisch (Lambda = 0,86) hat die höchste Leistungsfähigkeit und verbrennt kühler. Der Motor dreht zB besser hoch. Aber jedes Gemisch das so weit von Lambda = 1 abweicht produziert unsaubere Abgase und würde auf Dauer einen Katalysator zerstören. Deshalb halten Motorsteuerungen den Wert nahezu auf 1. Sollte die Motorsteuerung das aus irgendwelchen Gründen nicht können, leuchtet die Motorwarnleuchte auf. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.