Wie lange dauert der Kartenversand über Ticketmaster in Großbritannien?

2 Antworten

Ich kann Kirschkerze nur zustimmen der Ticketversand ist bei Ticketmaster eine Katastrophe. Echte Tickets bestellt und die kamen nicht, zwei Tage vor dem Konzert hieß es dann gibt es gar keine richtigen Tickets sondern nur E-Tickets.

Mit E-Tickets für Konzerte im Ausland hat bei Ticketmaster bis jetzt immer funktioniert (1x GB, 2x Schweden).

Du tust mir grad etwas Leid wenn ich so an mein Ticketmaster Drama denke.Ticketversand wurde verschoben und verschoben und verschoben und irgendwann hieß es "kann nicht mehr rechtzeitig genug verschickt werden, muss vor Ort am Schalter geholt werden"...war ein großes Drama, 20 min vor Einlass haben die damals erst die Tickets verteilt..................Die verschicken immer sehr knapp vorm Konzert ca. 5-10 Tage davor @_@

Wenn du ne Chance hast solltest du versuchen auf E-Ticket umzusteigen.