Ponyhof Aagtekerke / Strandritte in Walcheren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu dem Ponyhof kann ich die nichts sagen, aber hier ist die deutsche Seite des Hofes:

http://ponyhof.nl/p/home-1

Das mit dem Waldausritt wird auf Walcheren etwas schwierig, da gibt es einfach keinen Wald. Östlich von Domburg gibt es so ein paar Bäume aber man kann/darf nicht durchreiten soweit ich weiß.

Ein generelles Problem mit Touristen Pferden in NL ist, dass sie ihr Programm im Kopf haben: hier wird galoppiert, hier wird getrabt. Meist sind die Pferde etwas abgestumpft und arbeiten nach Schema F. Ihnen am Strand einen wirklich flotten Galopp zu entlocken ist schon eine Herausforderung.

PS: täglich Ausritte am Strand gibt es nur in den Ferien, also vorher mal nachfragen.

Viel Spass!

Was möchtest Du wissen?