Du bist selber schuld, da du den Ordner extra geöffnet hast. Weißt ja wohl was "nude" heißt. Also du bist wirklich kein guter Freund. Ich würde es sagen ansonsten komm damit klar und vergiss diese Bilder. Schon alleine, dass du sie sexy findest bzw anziehend zeigt, dass du kein guter Freund bist. Fair wäre jetzt theoretisch nur wenn auch dein Freund nackte Bilder von deiner (zukünftigen) Freundin sieht.

...zur Antwort

Ist denke ich nicht von großer Bedeutung. Er könnte vielleicht was Cosplayen, oder er trägt es einfach so weil es ihm eben gefällt ^^

...zur Antwort

Sei einfach du selbst und der Rest kommt wirklich von alleine. Wenn du aber klar nicht zeigst, dass dir was an einer Frau liegt, wirst du auch nicht näheren Kontakt mit ihr haben.

...zur Antwort

Wenn dein Arm nicht um weiten breiter ist als dein anderer, ist es normal.

...zur Antwort

Talgüberproduktion. Benutze natürliche Masken wie Heilerde, Tonerde oder selbstgemachte Avocadomasken. Geh zur Kosmetikerin und lass dir Termine für Fruchtsäurepeelings vereinbaren. Ansonsten hilft Zinkpaste auf die betroffenen stellen zu tupfen. Vor einer Maske kannst du auch nochmal ein Dampfbad benutzen, das öffnet die Poren womit die Unreinheiten besser entfernt werden können. Ernähre dich paar Wochen/Monat vegan. Dein Hautbild wird sich sehr verbessern wenn du dich dran hältst.

...zur Antwort

Charakter ist das aller wichtigste! Aussehen ist nicht alles? Nein fürs Aussehen kann man nichts, also ist es nichts! Niemand ist hässlich, wenn dann macht man sich selbst äußerlich nicht schöner als man eigentlich ist. Man sollte alles rausholen was man kann, wenn nicht ist das auch vollkommen ok, noch besser um zu sehen ob einem, dass Aussehen nicht so wichtig wie der Charakter ist. Der Charakter eines Menschen ist, dass aller wichtigste. Wenn man nur vom Aussehen geht, wird man eh nie eine glückliche Beziehung führen und wird nur verarscht, aber es ist ok, da man selbst nicht besser ist wenn man nur aufs äußerliche achtet. Ich verachte oberflächliche Menschen.

...zur Antwort

Bin da so auf Gleichstand mit den beiden , tippe aber mehr auf Tyson, da ich Tyson bevorzuge und der Stil von ihm einfach krass unglaublich ist, genauso natürlich von Ali, keine Frage, aber bei Tyson merkt man sofort der Typ kann einstecken wie sonst was. Nicht mehr menschlich.

Wäre schwierig wer wen öfters am "Boden" hätte, sicher ist aber, dass beide so ziemlich gleich viel abbekommen würden. Durch Alis bessere Geschicklichkeit gegen Tyson und wenn Tyson ihn eine richtig verpasst, ist da für beide aus. Also es bleibt ca auf Gleichstand, mal Ali mal Tyson. So ein Kampf in deren besten Zeiten wäre mit Sicherheit für beide überhaupt kein leichter Kampf, und für uns der wohl spannendste Kampf den es gab.

...zur Antwort

Schau mal auf YouTube nach, könnte aber eine sehr schlechte quali haben.Das streamen an sich ist eigentlich nicht illegal, außer man ladet sich die Sachen runter. Von daher, kinox.to movie4k.to oder versuchs bei anime.proxer.me

...zur Antwort