Beziehung zwischen alevitischen Kurden und einer Sunnitin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Immer schwierig.

Ich persönlich halte nicht viel von solchen Beziehungen - zu viele Probleme -, aber das müsst ihr letztendlich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in Deutschland legal, braucht man nich groß drüber nachzudenken, ihr liebt euch, die ethnische Zugehörigkeit ist vollkommen irrelefant!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher, dass es in Deutschland kein Problem sein sollte, wenn verschiedene Kulturkreise so zusammenkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bueno2016 04.05.2016, 23:25

Ich weiß leider nicht wie es bei unseren Familien aussehen würde 

0
XL3yed 05.05.2016, 00:37

Also wenn die nicht zu traditionell und gut integriert sind sollte das doch gehen, oder?

0

Es kommt darauf an was du unter alevit verstehst .

Wenn du einer dieser Menschen bist die sich Muslim nennen aber Alkohol als halal erklären muss ich dir sagen das du kein Muslim bist und du ihr verboten bist .
Abgesehen davon sind uneheliche Beziehungen sowieso verboten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AliasADSE1 23.06.2016, 19:15

Diese Definition trifft eher auf den Sunniten zu, Aleviten sind keine Muslime.

0

wahre liebe ist religionslos, kennt keine grenzen und bedeute, dass sich zwei MENSCHEN lieben...........:)

P.s. das bezieht sich auf alle menschen, egal ob ausländer, schwarz, weiß, religiös, nicht religiös, homosexuell oder heterosexuell und alle, die ich jetzt nicht aufgeschrieben habe.........:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll was dagegen haben? 

Der da oben mit Sicherheit nicht. 

Braucht ihr euch auch nicht einreden zu lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem, solange ihr keins daraus macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?