Ich bin öfter mit meinem Freund draußen und irgendwann sagt er er muss mal pissen und das macht er dann immer draußen das ist doch voll eklig oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,
das ist normal. Anstatt jetzt wieder nach Hause zu laufen oder irgendwas kaufen damit man auf's Klo darf, macht man es so. Deshalb soll es auch mehr öffentliche Toiletten geben. Also in meiner Stadt fordern das unsere Genossen (die linke, bin von der solid).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potter656
06.05.2016, 01:12

Danke für den Stern ;)

0

Dann sag ihm doch er soll das lassen und zuvor schon auf die Toilette gehen. Dann hast du damit kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne wieso? Natur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?