Ich bin öfter mit meinem Freund draußen und irgendwann sagt er er muss mal pissen und das macht er dann immer draußen das ist doch voll eklig oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
das ist normal. Anstatt jetzt wieder nach Hause zu laufen oder irgendwas kaufen damit man auf's Klo darf, macht man es so. Deshalb soll es auch mehr öffentliche Toiletten geben. Also in meiner Stadt fordern das unsere Genossen (die linke, bin von der solid).

potter656  06.05.2016, 01:12

Danke für den Stern ;)

Dann sag ihm doch er soll das lassen und zuvor schon auf die Toilette gehen. Dann hast du damit kein Problem.