Wieso werden auf Gute Frage so viele eklige und belanglose Fragen gestellt?

3 Antworten

Ist ja einigermaßen subjektiv, was eklig und was belanglos ist.

Für den, der die Antwort schon kennt, ist die Frage danach schnell einmal belanglos. Die eigenen Erfahrungen sind aber nicht das Maß aller Dinge. Man darf, muss oder sollte denen, die eine Erfahrung noch nicht gemacht oder ein Wissen noch nicht erlangt haben, die Möglichkeit zugestehen, genau das zu tun.

Manche Inhalte, die manche als eklig einstufen würden, darf man hier nicht posten. Für viele andere Inhalte gilt das aber nicht. Würde man da auf jeden Rückscht nehmen, dürfte man vermutlich so gut wie garnichts mehr posten. Generell gilt aber, dass man sich hier über so gut wie alles austauschen kann. Sexualität z.B. und alles, was dazu gehört, ist ein zentrales Thema im Leben und wird gerade ab dem Jugendalter interessant. Ich halte es für wichtig, dass man sich hier niedrigschwellig darüber austauschen kann. Zumindest so lange, wie der Austausch an sich, bzw. die Darstellung der eigenen sexuellen Gelüste oder Handlungen an sich, nicht ins Fetischhafte abdriftet. Vgl. Richtlinien.

Wer Beiträge zu bestimmten Themen nicht sehen möchte, muss das nicht. Entweder konfiguriert man die eigene Startseite so, dass man nur Inhalte zugespielt bekommt, die zu den eigenen Interessen passen oder man nutzt die seitenweite Ignorierfunktion, um gewisse Inhalte generell auszublenden. Lässt sich natürlich auch kombinieren. Vielleicht interessant:

Weil viele sich die Zeit vertreiben wollen und ihr IQ nicht auf den neusten Stand sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gucks dir halt andre fragen an klar gibts immer welche die sich aufgeilen wollen aber ich denk gibt auch viele die happy sind hier sachen ansprechen zu können die sie mitte eltern lehrer kumpels net kleren können