Habe ich einen Geist gesehen, ich habe echt angst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie schade, dass Du sowohl das Foto als auch den Film gelöscht hast!
Sonst hättest Du das Material hier reinstellen können, dann könnten wir
mehr dazu sagen.

Ich glaube nicht, dass Du Dich getäuscht hast, und erst recht nicht, dass Du verrückt bist oder Droen genommen hast.

Weißt Du, nicht alle Menschen, die sterben, gehen nach dem Tod ihres Körpers gleich in jenseitige Welten. Viele bleiben mit ihrer Seele noch einige
Tage, Wochen oder Monate auf der Erde und gehen da weiterhin denjenigen Tätigkeiten nach, die auch zu ihren Lebzeiten zu ihrem Alltag gehörten.

Die digitale Fotografie wiederum kann Licht-Frequenzen auffangen, die
wir mit bloßem Auge nicht wahrnehmen. Man denke bloß an das spannende
Phänomen der Orbs-Fotografie!

Deine Ängste sind völlig fehl am Platze, denn der Geist dieser trainierenden Frau ist noch viel weniger gefährlich als eine trainierende Frau in Fleisch und Blut, da sie ja keinen materiellen Körper mehr besitzt. Und aus einem Foto oder Video aber könnte sie ebenso wenig heraussteigen, wie jeder lebendige fotografierte oder gefilmte Mensch das könnte.

Fürchte Dich also nicht vor solchen Wahrnehmungen, und hab´ auch keine Angst, verrückt zu werden oder so etwas. Durch das Voranschreiten der digitalen Fotografie wird die Beobachtung dieser harmlosen Phänomene heutezutage immer häufiger. Das ist nichts Schlimmes.

Habe auch schon viele komische sachen erlebt aber alle die von einem geist getötet wurden leben heute alle noch. vlllt war es eine spiegelung oder du bist müde. kannst die trainerin ja das nächste mal fragen. aber wenn du etwas so deutlich erkannt hast dann wird es wohl absolut kein geist gewesen sein

Höchstens Einbildung, im schlimmsten Fall eine Halluzination. Es ist völlig unligogisch dass auf einem Bildschrim Dinge zu sehen sein sollten, die man mit bloßem Auge nicht sehen kann.

Geister gibt es nicht.

Reality010 05.05.2016, 00:09

Ich weiß was ich gesehen habe. Aber du hast recht, das ergibt keinen Sinn.

0
Andrastor 05.05.2016, 00:10
@Reality010

"zu wissen was man gesehen hat" ist der Ursprung aller Geistergeschichten. Was weißt du denn schon? Wenn dein Gehirn einen Fehler bei der Interpretation von Informationen macht, dann "weißt" du auch, weil die Infos so abgespeichert wurden, obwohl sie so nicht korrekt sind.

Nimm als Beispiel optische Illusionen. Gerade Linien wirken aus würden sie sich bewegen. Wenn du nicht verstehst, dass sich Linien auf Papier nicht bewegen können weißt du auch, dass du sich bewegende Linien gesehen hast.

2
Reality010 05.05.2016, 01:10
@Andrastor

Ich hatte sie sogar auf Video und habe auch dieses ich kann sie sehen, kann sie nicht sehen aufgenommen bis sie plötzlich weg war. Ich hatte dann im Video gesagt, dass das voll gruselig ist. Habe das Video dann aus angst gelöscht und nicht versendet. Habe ich mir das wirklich alles eingebildet? Ich glaube ich werde verrückt haha

0
Andrastor 05.05.2016, 12:45
@Reality010

warum hast du es gelöscht? Das Video hätte die Situation aufklären können. Wahrscheinlich wird es einfach so gewesen sein, dass da wirklich jemand war und als du dich nach ihr umgedreht hast, dürfte sie aus deinem Gesichtsfeld gegangen sein.

Falls du glaubst verrückt zu werden, solltest du dich psychologisch untersuchen lassen.

0

Ich bin davon überzeugt dass es keine geister gibt, aber ich glaub ich würd da schreiend raus rennen... Ich gehe mal davon aus dass du dir das für ein moment einfach eingebildet hast,sollte es nochmal/öfter passieren,würde ich dringend zum Psychologen,er kann dir da weiter helfen!

Warum sollte ein Geist trainieren wenn er nicht aus Materie besteht ? :D

Was du auch nimmst, nimm weniger davon
Oder setze es ganz ab und nimm gar nichts mehr.

ghostbusters anrufen 

555-2368.

Hast du jetzt noch ein Bild?

Ich glaube es gibt Geister, aber vergiss nicht: geister müssen nicht immer böse sein ;-) habe selbst schon mal einen Gesehen..
Lebe noch immer 😂😂

Reality010 05.05.2016, 01:39

Das war auch nicht das erste Mal, dass ich so etwas gesehen habe. Aber so mit der Kamera, das fand ich nur sehr komisch und ungewöhnlich. Wieso kann ich sie in der Kamera sehen, aber sonst nicht. Das war das einzig gruselige.  

0
Anonbrother 05.05.2016, 01:41
@Reality010

Das ist aber oft so, liegt an der 4. oder 5. Dimensoin dier so...

Machdir keine Sorgen, von Geistern die jemanden umbringen bzw. verletzen hab ich noch nichts gehört

Lg

Anon

1

Was möchtest Du wissen?