500W sind zu wenig mit der Grafikkarte, die meiste Zeit wird es vermutlich reichen, aber beim Gaming kann es auf jeden Fall knapp werden, lieber mehr nehmen

...zur Antwort

Also ich kann auch mal aus meiner Erfahrung als Junge sprechen. Ich bin ähnlich schüchtern bzw. falle wenig auf und rufe nicht mal laut in die Klasse rein, wenn mir irgendein Witz einfällt, sondern höchstens meinem Sitznachbarn, den ich schon gut kenne. Und seit ich für's Abitur auf eine neue Schule gewechselt bin, ist das mit dem Sitznachbarn halt schwierig, wenn man noch niemanden kennt. Aber solange man überhaupt am Unterricht teilnimmt und nicht den ganzen Unterricht stumm ist, wie ein anderer Junge in manchen von meinen Kursen (sein einziger guter Freund hat die Schule gewechselt und seitdem sitzt er stumm ohne ein Wort zu sagen nur in irgendeiner Ecke und schaut quasi beim Unterricht zu), wird man schon von anderen Jungs bemerkt, die einen dann auch schnell feiern, wenn man ihnen einen Witz zuflüstert.

Also man merkt ganz schnell, dass es Schüler gibt, die offen sind für neue Freundschaften und die, die eher den ganzen Tag ans Saufen denken und im Leben nicht dran denken würden, den neuen Schüler bei irgendeiner Party mit einzuladen oder so.

Und ich bekomme ja auch mit, dass neue Mädchen im selben Jahr wie ich gekommen sind und was die so machen, ich glaube da ist es tatsächlich ähnlich. Solange man nicht extrem komisch auffällt und gerne mal ins plaudern kommt mit den Sitznachbarn ist man bei den Normalos schnell dabei. Also bei denen, die nicht schon seit 8 Jahren in der selben Klasse waren und auch ständig feiern gehen.

Aber so richtig ausgeschlossen ist bei uns niemand, außer wie gesagt Schüler, die sich selbst ausschließen und nie ein Wort mit jemandem reden oder offen zeigen, dass sie nichts von Säufern und Kiffern halten. So ein Mädchen gibt es nämlich auch bei uns. Es gibt zwar viele, die nicht kiffen und saufen, aber für die haben die "Cooleren" auch Verständnis, aber dieses Mädchen, dass gerne ihre Meinung sagt und sozusagen mit ihrer Nörgelei "nervt" ist deshalb durchaus unbeliebt bei Jungs sowie Mädchen.

Also zusammen gefasst: Nicht dich selbst verschließen und zeigen, dass du auch einen Charakter hast ohne zum Beispiel mit solchen Aussagen wie "Wie könnt ihr immer noch Rauchen cool finden" zu nerven.

...zur Antwort

Schau mal:

0,01² = 0,0001

0,001² = 0,000001

Du hast jetzt 5 Nachkommastellen, also genau dazwischen.

Dann machst du √0,00001= √0,0001*0,1 = 0,01 * √0,1

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, ob du nun sunnitisch oder schi’itisch bist. Wenn du schi’itisch wärst wüßtest du wahrscheinlich eh schon, dass es in Ordnung ist das Nachmittagsgebet zur Mittagsgebets-zeit zu beten, ebenso wie du auch, dass Nachtgebet zur Abendgebets-zeit beten könntest. Das wird so geregelt, weil es, vor allem auf Reisen, schwierig ist zu fünf über den Tag verstreuten Zeiten zu beten. Das könntest du mal bedenken. Egal ob du jetzt sunnitisch oder schi’itisch bist, Gott belohnt dich, laut Meinung beider Seiten, sehr großzügig, da es dir sehr schwer fällt zu beten und den Koran zu lesen, du aber trotzdem den Willen aufzeigst zu Gott zu beten. Ich kenne auch Hatithe, die besagen, dass es am Ende der Zeit viel einfacher ist ins Paradies zu kommen, da es zu dieser Zeit viel schwieriger ist Muslim zu bleiben, weil es mehr Ungläubige denn je gibt, die ständig versuchen, dich vom rechten Weg abzuleiten. Das sieht man bei so Kommentaren wie dem von ochtendung16. Viele andere Hadithe, die Hinweise auf das Eintreffen des Ende’s der Zeit geben sollen, haben Aussagen, die schon eingetroffen sind. Ich zähle mal einige auf, die ich von meinen Eltern und von guten Freunden erzählt bekommen habe: ”Es werden mehr Menschen lesen können, aber die Menschen werden sich weniger mit Religion auskennen.” ”Die Menschen werden sich gegenseitig auf der Handfläche sehen können, obwohl sie ganz weit weg von einander sind.” (Smartphones) ”Es werden riesige weiße Vögel am Himmel fliegen.” (Flugzeuge) ”Frauen werden auf Stelzen laufen.” (Stöckelschuhe) ”Die Menschen werden wie nackt sein, obwohl sie was an haben.” Mit dem letzten sind Menschen gemeint, die Kleidung haben, die große Teile der Haut frei lässt. Bedenke, dass die anderen Hadithe auch alle aus der Zeit des Propheten stammen! Sei stolz ein Muslim zu sein in der heutigen Zeit, jetzt wo es schwieriger ist denn je und sei erleichtert, da es zu dieser Zeit sogar ausreicht nur einen Teil der Religion auszuüben. Es gibt so vieles, dass dir Hoffnung geben kann! Weißt du was dir helfen kann? Wenn du es schaffst abends zu beten, bete Gott doch einfach um Hilfe, die anderen Gebete nicht zu vernachlässigen. Ich kann schon von so vielen Momenten bezeugen, in denen ein Gebet mir geholfen hat. Z.B. Habe ich mal meinen 3DS nicht gefunden, ich hatte ihn in meine Schultasche gepackt und jeden Winkel durchsucht. Dann habe ich mein Mittags- und Nachmittagsgebet gebetet und habe es sofort gefunden, wo ich es eigentlich in meiner Tasche schon gesucht habe. Ich war einfach blind. Gott hilft sogar in solch banalen Situationen möchte man meinen.

...zur Antwort

Also Freunde die dich uncool finden wenn du nicht rauchst solltest du meiden oder denen klar machen, dass du dir selbst nicht schaden willst, denn das ist definitiv uncool. Bei sehr vielen Rauchern treten Entzugserscheinungen auf wenn sie ein paar Tage nicht rauchen. Dann denken viele, dass es daran liegt, dass sie nicht rauchen. Aber in Wirklichkeit liegt es gerade daran, dass sie rauchen. Wenn du solche Entzugserscheinungen hast oder eine gewisse Aggression/Wut auf irgendwelche Leute, die dich nur was gefragt haben, spürst, musst du dir einfach klar machen, dass das gerade wegen den Zigaretten ist und wenn du wieder welche rauchst wird es nur noch schlimmer. Vielleicht kannst du dich damit selbst motivieren. Erzähl einfach allen deinen Freunden, dass du aufhören willst mit Rauchen und bitte sie um Hilfe oder wenigstens um Verständnis. Geh auch nicht zu irgendwelchen Raucher-plätzen und vermeide es in Läden zu gehen in denen du gleich beim Eintreten Zigaretten siehst. Der Geruch oder einfach irgendwelche rumliegenden Zigaretten können schon sehr verlockend sein.

Hoffe ich konnte dir irgendwie damit helfen :)

...zur Antwort

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich bin 12 Jahre alt und 128cm groß, ist auch nicht viel besser.

...zur Antwort

Du musst das WLAN Gerät an einen Computer anschließen mit dem LAN Kabel. Bei den Einstellungen gibt es dann eine White-list oder eine black-list (klingt zwar rassistisch aber ich hab mir den Namen nicht ausgedacht). Du kannst entweder in der White-list die IP-Adressen der Geräte eingeben die sich als einzige mit dem Internet verbinden dürfen, oder in die Black-list die IP-Adressen der Geräte eingeben die sich als einzige NICHT mit dem Internet verbinden dürfen. Eigentlich ist das ziemlich nutzlos, da man die IP-adressen die sich (nicht) mit dem Internet verbinden dürfen einsehen kann, die Person könnte dann einfach die IP-adresse vom Gerät ändern, aber solange deine Familie nichts davon weiß passt alles.

Edit: Das Passwort zu ändern ist wirklich nicht so schwer. Das könntest du auch machen.

...zur Antwort

Also erst mal ist das super das du zugibst das du zuviel zockst für viele ist das schon zu viel verlangt, das mit den depressionen kann ich verstehen die Welt ist voll von dummen leuten die dir alles schwer machen wollen, aber du findest bestimmt irgendwas was du magst ich zum Beispiel lache fast nie aber bei manchen Youtube videos muss ich mich totlachen erst mal für den anfang ist youtube auch gut um mal andere leute kennen zu lernen es gibt sehr viel das dir spas machen könnte ich guck zum beispiel oft iblali wenn du jetzt mehr in der freizeit machen willst schau doch erst mal was du gut kannst ich kann zum beispiel fusball sehr gut obwohl ich auch gamer bin wenn wirklich nichts klappt und du merkst das du richtig süchtig bist musst du wirklich mal mit einem arzt darüber reden aber ich find das wirklich bemerkenswert von dir das du wenigstens einsiehst wie schlecht das für dich ist.

...zur Antwort

Erzähl deinen Eltern deine Lage und sag ihnen was dich bedrückt aber warum willst du abhauen wenn du keinen Schulabschluss nachweisen kannst wirst du keinen Job kriegen und auf der strase leben

...zur Antwort

Schick eine Frage an Nintendo kunden service (die email addresse findest du auf der club nintendo seite) wie alt ist dein 3DS wenn er sehr alt ist kannst du dir doch den New 3DS kaufen wenn er weniger als ein Jahr ist kannst du ihn reparieren lassen oder wie gesagt nintendo kundenservice fragen

...zur Antwort

Lösche deine nachrichten immer auf whatsapp sofort und wenn deine eltern dein handy wollen gib es ihnen ohne zu zögern und versteck es nicht irgendwann vertrauen sie dir und es wird für deine eltern selbst schon langweilig und dann lassen sie dich weiter machen und lass dich jetzt hierbei auch nicht von deinen eltern erwischen xD

...zur Antwort