Mein Computer schreibt einfach meine Passwörter/ eines von denen War dies ein Hacker oder Virus?

5 Antworten

Wie meinst du das? Füllt es das passwort Feld automatisch aus oder wo schreibt er es hin? Weil das wäre ja einfach die Funktion dass Google die Passwörter speichert . Das ist normal und man kann es in den Google Einstellungen ausschalten wenn man es nicht will. Und normalerweise wird man auch immer gefragt ob man das passwort speichern will oder nicht.

Er scheibt es irgendwo hin

0

Wo genau ist denn irgendwo? In ein Passwortfeld? Oder einfach z.B. in die suchleiste oder so? irgendwo ist bisschen zu ungenau

0
@regenmeister

In word oder bei spielen führt er die befehle aus die den tasten zugewiesen sind

0

Na das ist doch gut!? Das soll er doch auch.

0

oh gut hab jetzt gemerkt dass es dich nicht gut ist... Dann könnte es wirklich an der Tastatur liegen...

1

Wenn du dich auf einer Seite einloggst kommt ein Fenster wo steht ob der PC das Passwort speichern soll . Wenn du da auf JA tippst , speichert der PC das Passwort und gibt es beim nächsten Besuch dieser Seite automatisch ein . 

Das macht der PC automatisch, wenn Du das zulässt.

Ich muss zum Beispiel kein Passwort mehr zu meiner Bank eingeben.

Bei einer Überweisung aber schon.

Mario

mit welchen hacker tools kann ich passwörter hacken (legal)?

hallo gibt es legale hacker tools mit denen ich passwörter hacken kann ich weiss hacken ist illegal aber dan gibt es noch legale und nicht legale hacker tools ich suche legale hacker tools mit denen ich meine passwörter hacken kann und fragt nicht warum ich nicht einfach auf den passwort vergessen knopf drücke weil nicht alle meine konten mit einer email adresse verbunden sind. und ich weiss auch das hacken nicht legal ist also braucht ihr nicht zu schreiben hacken ist illegal das weiss ich nämlich auch danke im voraus.

...zur Frage

Pc startet beim Systemscan einfach neu?

Hallo Liebe GuteFrage.net Community. Ich habe gestern und heute mit zwei AntiViren Programmen (Avira,Norton) nur mal aus Interesse einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Jedoch startete der Pc einfach ohne Vorwarnung neu,jedoch erst nach einer gewissen Zeit. Ich vermute nicht dass es sich um einen Virus handelt,da beim Schnellscan auch nichts entdeckt wurde. Soll ich nochmal einen Scan im abgesicherten Modus durchführen? Außerdem zeigt Norton nach dem Neustart an,dass ich noch nie einen vollständigen Systemscan gemacht hätte,als ob dieser Scan nie stattgefunden hätte. Wo könnte das Problem liegen? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten! MFG

...zur Frage

Wie geht der Virus weg?

Hallo ich wollte fragen ob jemand evtl weiss ob das da oben an meinem Computer weg geht und wie? ( siehe Bild )

LG

...zur Frage

Schutz vor Spyware, Virenschutz deaktiviert (Norton), kann nicht einschalten?

Hallo habe ein problem seit gestern, das mein Computer mir 3 Probleme anzeigt. Das der Virenschutz, Schutz for Spyware und die Firewall deaktiviert sind. Aber Norton zeigt mir an das alles sicher ist. Wenn ich es nun es versuche zu aktivieren, kommt nur eine Mledung ob ich dem Programm vertraue, ich klicke auf Ja und nichts passiert. Es aktiviert sich nicht. Ist das Normal oder habe ich einen virus? Und wie behebe ich das?

...zur Frage

Hilfe! Angeblicher Microsoft Mitarbeiter hat mich angerufen?

Hallo, ich wurde gerade von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter angerufen. Er meinte auf Englisch das mein Computer signale zu ihnen gesendet hat, weil ich ein Virus auf dem Computer hätte. Ich sollte dann seine Anweisungen befolgen und ein Programm installieren um den Virus zu entfernen! Das habe ich aber ignoriert und aufgelegt!! War das ernst gemeint oder war das ein Hacker? Mfg

...zur Frage

Mein PC schreibt manchmal von alleine "w" oder "7". Liegt das an einem Virus?

Mein Computer schreibt ab und zu den Buchstaben "w" oder die Zahl "7". Falls dies auftritt, dann werden diese Tasten sozusagen "durchgedrückt" und somit ohne Pause geschrieben. An meiner Tastatur liegt es nicht, da ich diese schon gewechselt habe und das Problem immer noch auftrat. Den neusten Treiber habe ich ebenfalls installiert. Das Problem kann ich manchmal mit einfachem Rausstecken der Tastatur beheben, jedoch auch manchmal nur durch's warten.

Ich wäre sehr dankbar, falls mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?