Wie soll ich meinem vater "beibringen" das ich einen freund habe (W14)?

6 Antworten

Musst du das? Es ist ja nicht so, das es nicht normal wäre. Ok, 14 ist jetzt schon noch jung, aber viele haben dort schon einen Freund. Wenn er nicht grade mehr als 2 Jahre Älter ist, ist das doch vollkommen unproblematisch.

Ich würde an deiner Stelle aber eher mit der Mutter darüber reden, so wie ungs mit Vätern lieber darüber reden.

Danke:) meine mutter findet es ok ja mein freund wird 15

0

@BloodmoonV: Warum grenzt du das Alter des Freundes bei W14 auf maximal M16 und nicht M18? Ich meine die Reife spielt eine Rolle aber wenn dies passt dürfte zwischen W14 & M18 doch auch alles klappen ✌

0

araygilieht,

Einfach gerade aus sagen. Wir sind hier in Deutschland also keine Angst

By

Sareyla

Ich würde noch etwas warten, bis ich mit ihm rede. Irgendwann hat man keine Angst es anderen zu sagen : )

LG Minion3D

Wie soll ich meiner mutter sagen,dass ich einen Freund habe?

Hi Ich habe einen neuen Freund seit zirka einer Woche . Meine Mutter weiß es glaube ich noch nicht ,aber sie könnte es schon wissen . Auf jedenfall ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll und ich bin auf seinem Geburtstag eingeladen und weiß nicht wie ich meine Mutter fragen soll ob ich da hin darf . Wehre echt nett wenn ihr eine hilfreiche Antwort dalassen würdet.

Danke

...zur Frage

Mein Vater will mir Autofahren beibringen?

Also ich bin 12 und mein Vater will mir Autofahren beibringen obwohl ich überhaupt nicht weiß wie das so geht und ich hab Angst was kaputt zu machen. Soll ich Auto fahren?

...zur Frage

Den Eltern in einem Brief erklären dass man einen Freund hat?

Hey :) Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor 3 Monaten einen Jungen kennengelernt für den ich schon Anfangs starke Gefühle aufgebaut habe. (Sind beide 15; er bald 16) Wir haben immer mehr zusammen unternommen und besser kennengelernt wobei er auch Gefühle für mich bekommen hat und seit kurzem zusammen gekommen sind. Ich will es meiner Mutter gerne mitteilen, aber ich habe auch Angst davor dass sie die Beziehung zu ihm vielleicht nicht tolerieren würde. Ich liebe ihn so sehr. Er macht mich glücklich und will ihn nie verlieren. Meinem Vater will ich es nicht sagen da er mir schon ein mal gesagt hat dass ich jetzt keinen Freund brauchen würde. (Außerdem habe ich kein wirklich gutes Verhältnis mit meinem Vater) Deswegen habe ich mir überlegt es in einem Brief, an meine Mutter, zu erklären dass ich ernste Gefühle für ihn habe und er auch für mich. Aber was sollte ich am besten schreiben? Wie kann ich es am besten Erklären? Ich hoffe auf Hilfe und Ratschläge, danke 🙏

...zur Frage

Wie soll ich meinem muslimischen Vater beibringen das ich mich in einem Christen verliebt habe?

Hallo zusammen. Ich bin 18 jahre alt und habe einen Ägyptischen streng gläubigen Vater. Er will nicht das ich bestimmte sachen mache, wia auch einen christlichen Freund haben.. Ich habe mich jetzt aber verliebt, kann es ihm aber nicht sagen weil er mich sonst von meiner Familie verstoßen würde.. Was soll ich machen

...zur Frage

Hey :) wenn ich(w14) die Hoden von meinen Freund anfasse fühle ich das der Beutel mal prall ist und mal hängt er schlaff, ist das so oder denke ich das nur?

...zur Frage

Hey, ich bin w14 habe kein Freund habe hätte gerne sex abehabe auch Angst was tun?

👆👆👆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?