Wie soll ich meinem vater "beibringen" das ich einen freund habe (W14)?

6 Antworten

Musst du das? Es ist ja nicht so, das es nicht normal wäre. Ok, 14 ist jetzt schon noch jung, aber viele haben dort schon einen Freund. Wenn er nicht grade mehr als 2 Jahre Älter ist, ist das doch vollkommen unproblematisch.

Ich würde an deiner Stelle aber eher mit der Mutter darüber reden, so wie ungs mit Vätern lieber darüber reden.

Danke:) meine mutter findet es ok ja mein freund wird 15

0

@BloodmoonV: Warum grenzt du das Alter des Freundes bei W14 auf maximal M16 und nicht M18? Ich meine die Reife spielt eine Rolle aber wenn dies passt dürfte zwischen W14 & M18 doch auch alles klappen ✌

0

araygilieht,

Einfach gerade aus sagen. Wir sind hier in Deutschland also keine Angst

By

Sareyla

Ich würde noch etwas warten, bis ich mit ihm rede. Irgendwann hat man keine Angst es anderen zu sagen : )

LG Minion3D

Was möchtest Du wissen?