Hallo, ich selbst hatte in Mathe das ganze Abitur nur einen Punkt, sprich eine 5-, das ist in Ordnung. Für die vier Halbjahre habe ich je ein Defizit bekommen, das ich mit anderen guten Fächern ausgleichen konnte.

Ein Defizit bekommst du für alles ab 4- und du darfst maximal 6 Stück in vier Halbjahren haben.

Du darfst nur nirgends eine 6 haben, also null Punkte, dann bleibst Du sitzen.

Ich drücke Dir die Daumen für ein gutes Abitur,

Liebe Grüße

Marja

...zur Antwort

Also, es ist nicht illegal, mit 14 hat man das Recht zur sexuellen Selbstbestimmung und du machst dich nur dann strafbar, wenn du sie zu sexuellen Handlungen zwingst, oder ihr Geld, Drogen etc für sexuelle Handlungen gibst. Als ich 15 war, hatte ich damals auch einen 23jährigen Freund, musste damals wegen meiner Eltern erstmal bei Jugendamt abklären, daher weiß ich das. 

Ich finde, dass du ihr verzeihen solltest. Ich stehe selber auf ältere Männer und wenn ich denen sofort sagen würde, wie alt ich bin, hätte ich vermutlich keine Chance bei ihnen. Wenn sie mich einmal kennengelernt haben ist das Alter Nebensache. Wahrscheinlich hatte dein Mädchen die gleichen Befürchtungen, dass sie deswegen gelogen hat ist natürlich echt doof, aber wenn du sie magst, würde ich mich an deiner Stelle mal in Ruhe mit ihr hinsetzen und ein Gespräch über Ehrlichkeit mit ihr führen. Wenn du sie sonst magst, spricht absolut nichts dagegen, eine Beziehung mit ihr zu führen.

...zur Antwort

Hast du denn viele Dates?

...zur Antwort

Hey, also ich schreibe auch, damit Geschichten wirklich gut werden, bin ich ein großer Fan vom ''Schreib, was du kennst''. So würde ich zum Beispiel nie eine Geschichte über eine Ärztin schreiben, ohne nicht vorher selber im OP gestanden zu haben und die Aufgaben eines Arztes kennnengelernt zu haben. Wenn es um Science Fiction gehen soll, lasse ich mich gerne von dem, was ich träume inspirieren.

vielleicht hilft dir das ja, Liebe Grüße

...zur Antwort

Also ab der Oberstufe, darf man nichts schlechteres als eine 5- haben, mit einer 6 bleibt man sofort sitzen.

...zur Antwort

Also ich benutze da andere, nämlich das zum heller werden, bin zufrieden, aber es ist nicht permanent, die Haare werden ein wenig dunkler, wenn ich ein paar Wäschen lang ein anderes nehme

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.