Kennt ihr ein nettes Forum für Autoren?

7 Antworten

Young Imagination hat sonst gerade frisch ein Forum für Jungautoren aufgemacht: http://young-imagination.forumieren.com/

Dort gibt es Platz um eigene Texte zu posten, Feedback zu bekommen und zu geben, sich mit anderen auszutauschen oder an Schreibübungen Teil zu nehmen.

Vielleicht wäre das auch was.
Viel Spaß!

Ich habe mir dafür eine extra Website erstellt, auf der man meine Texte lesen kann und mich dann auch kontaktieren kann. 

Ich würde da Fanfiktion.de empfehlen. Da ist recht viel los :) Es sind zwar viele, die über Filme, Spiele etc. eine Fanfiktion schreiben, aber auch einige Kategorien, in denen man seine Texte reinstellen kann :) Du bekommst dann Kommentare, wo dir Leute ihre Meinung sagen und du kannst auch privat mit ihnen schreiben :) 

Was möchtest Du wissen?