Was findet ihr heutzutage Attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Alter Spruch, aber so ist es nun mal.

In meinen Augen kann jemand noch so schön sein, wenn er nicht intelligent ist, dann wird das mit uns auch nichts.

Für eine Beziehung ist es wirklich wichtig, dass der Character zusammen passt, auch wenn das Aussehen leider häufig eine Vorauswahl entscheidet und man nur den Leuten, die einen optisch ansprechen die Möglichkeit gibt, sich charakterlich zu beweisen.

Im Prinzip ist es egal wie du aussiehst, für irgendwen bist du der schönste Mensch auf der Welt!

Liebe Grüße

Das kann man gar nicht beantworten...es gibt nicht umsonst das Sprichwort: Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Was für den einen vielleicht total grauenhaft aussehen mag (Piercing, Frisur,sonstige markante Merkmale) findet ein anderer wieder total attraktiv..

Aber ich bin mir sicher, du siehst total toll aus, also mach dir einfach keine Gedanken darüber :D

jeder steht auf was anderes. ich z.b. finde blonde haare und blaue augen schön :)

Ben Bowers, Jonas Ems zum Beispiel

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Was möchtest Du wissen?