gebürtiger Deutscher ja

allerdings hast du einen Migrationshintergrund 

und ausserdem kommt es drauf an wie du aussiehst. Bist du blond und hellhäutig dann bist du draussen in den Augen der leute deutsch 

weichst du davon ab bist du der AUSLÄNDER das ist Leider so 

Schweden, dänen russen und andere weisse können im Idealfall nicht mal deutsch und sind trotzdem draussen deutsch bzw. als deutsche betrachtet 

...zur Antwort

wenn du glaubst die vermitteln dir einen Job dann kannst du es definitiv vergessen

die tun nix ausser sanktionieren und arbeitslose verwalten

wenn du aber geld brauchst dann geh hin 

...zur Antwort

Ach du bist vielleicht einer !

auch wenn die Antwort zu spät kommt aber ich kann dir sagen SEI froh dass du einen job hast. Ich habe eine Ausbildung gemacht und später noch studiert 

wenn ich meine ex Mitschüler anschaue, dann gibt es viele von denen die trotz Studium ohne Job sind.

...zur Antwort

NEIN 

zeitarbeit war einst für ungebildete und ohne Ausbildung die leute sollten vermittelt werden 

heute Akademiker und Fachkräfte 

die haben meist auch nur wenige jobs und die unternehmen sparen und jeder Arbeitnehmer  ist ein Risiko 

...zur Antwort

90 prozent der Stellenangebote in den Portalen und jobbörsen sind fake

wenn man sich bewirbt kriegt man absage und stellen werden später wieder ausgeschrieben 

JOBBÖRSE der AGENTUR FÜR ARBEIT ist ein sehr schlimmes Beispiel 

...zur Antwort

Realitätsverlust ist leider bei schwulen im internet ein großes Problem 

aber ist bei heterosexuellen ebenso problematisch 

Kaum einer sucht dort auf Planetromeo eine Beziehung und auch wenn sie es schreiben und vorgaukeln. Und wenn sie einen partner suchen dann sollte er möglichst 18-25 sein alles andere wollen die nicht 

die leute dort sind sehr arrogant und dumm und denken, sie könnten jeden haben.

es gibt kaum Profile von über 40jährigen die keine 18-35 suchen 

selbst aber sind die dick hässlich und asozial 

...zur Antwort

WOHNE in einer Großstadt und kann dir sagen KRIMINELL, ASOZIAL, GEWALTTÄTIG 

und bleiben unter sich. Man sieht schon jugendliche von denen morgens mit einer Whiskey fLasche in der hand

sie sprechen russisch und schauen RT Leider fallen sie in der Wahrnehmung nicht so auf, weil sie hellhäutig meist blauäugig sind.

Wehe wenn ein Südländer auffällt dann gibt es zig Debatten 

...zur Antwort