niemand kann sicher sein ob er geeignet wäre da es keinen model prototyp gibt und nur die scouts das beurteilen können.

Wenn du für hm modeln willst musst du wohl zu einer Agentur in die USA wenn du unter 14 bist ineine kinderabteilung und wenn du über 14 bist musst du erstmal einige laufstege gelaufen sein und cover shoots gehabt haben.

Die erwachsenen hm modles sind alles welche wie elsa hosk,gisele Bündchen,Anna Ewers etc... die schon chanel,alexander wang,victorias secret etc... gemacht haben und mehrere millionen im jahr verdienen

...zur Antwort

protein

...zur Antwort

Der Grund dafür dass du kleinere Maße als 90-60-90 hast ist ,dass du seeeeehr klein bist...models sind eben 180 cm und nicht 150 da hat man natürlich automatisch größere Maße wenn die körpergröße auch mehr ist...logisch nä?

...zur Antwort

kleidergröße M? Für models ist normalerweise schon S zu groß...also höchstens kleidergröße 34 heutzutage.Faustregel als model :hüften auf keinen fall größer als 90 cm

...zur Antwort

es ist scheissegal wie ihre waden sind sie ist eh zu klein als model.Und bei 180 cm sollte ein model zwischen 49-54 kg wiegen...unter 175 oder 174 cm geht garnichts

...zur Antwort

als model musst du aber ca. 15 kg abnehmen...ist wirklich so aber wenn du ca.10-12kg abnimmst ist es auch okay für kleinere jobs laufsteg kannst du eh nicht machen mit 174 cm

...zur Antwort

Wie werde ich grösser, um modeln zu können?

Wie ich bereits in einer meiner letzten Fragen bekanntgegeben habe, ist mein Traum Model zu werden. Die Frage lautete: 'Beruflich 1.75 Zwang - was tun?' Ich möchte Mal bei Germany's next Topmodel mitmachen, im Moment bin ich 12 und 1.69 gross. Ich hatte in dieser Frage gefragt, ob es möglich sei die 1.75 zu erreichen. Und es kam als Antwort, dass es durchaus möglich sei, vor allem weil meine Eltern um die 1.74 sind. Nun kommt aber der Hacken: Heidi hat letztes Jahr die Regel aufgestellt, dass man ab nun 1.76 gross sein muss, um bei Germany's next Topmodel teilnehmen zu dürfen. Mir ist bewusst, dass es bis dorthin noch sehr lange dauert, aber diese Frage beschäftigt mich andauernd: Wird mein Traum in Erfüllung gehen können? Und weil es mich so beschäftigt, dachte ich mir euch zu fragen, was ich tun kann, um grösser zu sein, Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks? Irgendwelche Dehnübungen oder Drinks - was weiss ich :D Ich weiss dass ich noch zu jung dafür bin, um darüber nachzudenken. Doch das war bisher mein ganzes Leben lang mein Traum. Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen, danke im Vorraus.

HIER DER LINK, INDEM STEHT, DASS MAN 1.76 GROSS SEIN MUSS: http://top.de/beauty-style/04Qa-heidi-klum-fuehrt-germany-s-next-topmodel-mindestgroesse
WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR EINE GUTE WEBSEITE FÜR ÜBUNGEN ODER DIVERSES, UM GRÖSSER WERDEN ZU KÖNNEN, IN DER ANTWORT DRIN EINPACKEN KÖNNTET. DANKE! (Nicht obligatorisch, nur wenn ihr eine Seite kennt).

...zur Frage

Mit 12 wollen das viele aber gntm hat rein garnichts mit modeln zu tun das ist eine reality show so wie berlin tag und nacht in etwa...

Mit der grösse bist du auf jeden fall zu klein,und es gibt auch keinen trick um zu wachsen

...zur Antwort

bei deiner grösse sind ca. 49-54 kg als model angemessen.

Für etwas dickere vllt noch 55-56 kg aber die dürfen halt nich auf den laufsteg weil sie zu dick sind

...zur Antwort