Wie werde ich grösser, um modeln zu können?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein man kann das Wachstum des Körpers nicht verändern. Du wächst aber noch! Du bist ja jetzt schon fast 170 und erst 12 Jahre alt, die Chancen stehen doch garnicht schlecht, dass Du bis zu Deinem 16 Lebensjahr über 170 groß sein wirst. Ob Du 176cm groß wirst kann Dir wohl niemand sagen - aber frag mal bei Deinem Hausarzt nach, vielleicht gibt es eine Methode das vorherzusagen.

Ansonsten kannst Du Dir wenn Du volljährig bist Die Beine verlängern lassen, ich weiß nicht ob sowas in Deutschland gemacht wird, aber möglich ist es offenbar. Das ist natürlich schmerzhaft so wie jede Operation, ist auch klar.

Wer weiß ob Du, wenn Du alt genug bist, überhaupt noch mitmachen willst bei Germanys Next Topmodel oder ob es die Sendung dann noch gibt. Übrigens - auch wenn Du diese Größe nicht erreichen solltest kannst Du Dich als Model betätigen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giooia
02.11.2015, 17:57

Vielen Dank! (:

1

Hallo,

ich möchte dich jetzt nicht enttäuschen, aber es ist möglich, daß  du jetzt aufhörst zu wachsen. Ich war mit 12 genauso groß wie heute nämlich 1,68 m. Alle dachten immer ich werde mal riesig, weil ich als Kind so schnell gewachsen bin. Das war damals unheimlich belastend für mich. Aber ich bin dann ja zum Glück doch nicht so groß geworden. Ja ich wollte damals mit 12 auch unbedingt Sängerin oder Schauspielerin werden. Ich bins dann doch nicht geworden.
Du bist noch so jung, wer weiß was in ein paar Jahren ist. Vielleicht willst du dann doch kein Modell mehr werden. Ach genieße doch deine Jugend, die ist so schnell vorbei. Du kannst schon Träumen, aber steigere dich bitte nicht hinein. Das ist nicht gesund.
Machen kann man nichts, daß man größer wird. Das liegt in den Genen.
Wenn du unbedingt wissen willst wie groß du wirst, mußt du zum Arzt gehen, der kann dir die Hand röntgen und es dir so sagen, hab ich mal gehört.

Liebe Grüße Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giooia
03.11.2015, 12:50

Danke, aber ich wachse sehr wohl noch, das hat mein Arzt gesagt.
Das ist nicht nur mein Traum.
Ich habe mich für diesen Beruf bereits entschieden.
Danke, ich geniesse meine Jugend, und du hast mich nicht enttäuscht.
Das hat gar nichts mit Gesundheit zu tun. 
Das war halt dein Schicksal, dass du nicht deinen Traum erfüllt hast, ist aber auch deine Schuld, dass du nichts unternommen hast, um ihn zu verwirklichen, als du dann genug alt warst.
Wenn es jetzt schon 12 Jahre lang mein Traum ist, bleibt es auch so.
Trotzdem danke.

0

Wenn du Modeln wirklich zum Beruf machen willst, solltest du diese Sache ganz anders angehen. Bei Fernsehsendungen wie Germany's next Topmodel, hast du ganz ganz schnell einen wirklich miesen Ruf weg. Diese Sendung wird von Staffel zu Staffel immer grottenschlechter.. Eine schaffts dann und bekommt ein paar Jobs angeboten, aber das wars auch schon - zu richtigem Ruhm hat es ausser Lena Gercke auch niemand wirklich geschafft, wobei bei ihr aber auch die Beziehung zu einem Fussballer die Kariere nochmals ein wenig gepusht hat. Den restlichen Mitbewerbern bleiben dann nur noch ein paar peinliche Szenen.. 

Du bist erst 12 und wirst bestimmt noch wachsen! Konzentriere dich auf eine ordentliche Ausbildung und halt die Augen offen nach Castings, sowas kannst du in deinem Alter auch nebenbei machen. Modeln ist kein Beruf mit Zukunft! Wenn das nicht klappt oder du halt (naturgegeben) älter wirst, hast du nichts in der Tasche und kannst mit einem Schlafsack unter die nächste Brücke ziehen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giooia
05.11.2015, 12:43

ok ?

0
Kommentar von giooia
05.11.2015, 12:43

ok ?

0

Kein Grund zur Panik, ich bin in einem Jahr 10cm gewachen :)
Du wirst das locker schaffen, bist ja jetzt schon größer wie ich, denn ich bin 14 und nur 1,65 haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giooia
23.11.2015, 21:59

Dankeschön dass du mir mut machst ♥ und dir auch viel glück mit dem wachsen (:
ich finde deine grösse sehr schön als frau, denn du findest dann auch schneller einen grösseren mann als du(:
als model wär deine grösse schlecht, aber einfach so ist sie wie gesagt ganz ok !

1

Ein ganz großer Unterschied:

Profi-Modelagentur = Mindestens 173 = Beruf als Model

Heidi = Mindestens 176 = Gaudi fürs Publikum, Werbegeld für Heidi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst mal solltest du dir im Klaren darüber sein, was "Germany's next Topmodel" eigentlich ist: eine Fernsehsendung - nichts Anderes! 

Dabei geht es einzig und alleine darum, für die Veranstalter dieses "Theaters" mögichst hohe Einschaltquoten zu generieren und damit dann möglichst viel Geld in die Taschen der Macher und deren "Partner" zu spülen. Dafür werden dann nicht irgendwelche "vielversprechenden" Kandidatinnen gesucht sondern es werden vorrangig bestimmte Stereotype Rollen ("die Perfekte", "die Zicke", "das hässliche Entlein", die "everybody's best friend" etc etc) besetzt, um möglichst viel Spannungen zu erzeugen (Steit, Heulkrämpfe, etc) und die Zuschauer mitfiebern zu lassen und die Gefühle auszustacheln, sprich Sympatien und "Feindbilder" zu schüren so dass die Teenie Mädchen (für die die Sendung ja vorrangig gemacht wird) dazu zu bringen einzuschalten (Quote: das bringt Geld!) und zu schauen, ob denn die doofe Kuh, die man nicht mag doch endlich rausgeworfen wird und mitzufiebern wie sich die Lieblinge so schlagen...

Es geht dabei nicht wirklich darum jemanden zu finden, der wirklich zum Modeln geeignet ist (nicht umsonst hört und sieht man von den meisten ehemaligen Teilnehmerinnen nichts mehr, ausser dass sie im Rahmen der Pro7 eigenen "Berichterstattungen" immer mal wieder hervorgekramt werden oder sie sich in anderen C-Promi Veranstaltungen vor die Kamera drängen) was ja auch schon so mancher (ehemalige) Jury-Teilnehmer selbst zugegeben hat (http://www.presseportal.de/pm/59675/2709235)

Jetzt aber etwas mehr zu deiner eigentlichen Frage:

Wenn du jetzt erst 12 bist, dann kann da noch alles passieren, in aller Regel wirst du auch noch etwas wachsen. Du kannst aber kaum was tun um größer zu werden, ausser dich gut zu ernähren, so dass dein Körper in den Wachstums-Phasen ordentlich mit den nötigen Stoffen versorgt wird. Das hättest du aber natürlich schon seit deiner Kindheit machen müssen um das "Maximum" raus zu holen... Aber jetzt kannst du zumindest vielleicht noch ein bisschen was raus holen... 

Aber bis du alt genug bist, wird es die Sendung evtl. eh nicht mehr geben (die Quoten sind jedes Jahr rückläufig und das "Original" aus den USA wurde auch schon eingestellt) somit würde sich das "Problem" auch von selbst erledigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giooia
03.11.2015, 12:55

Danke, das ist gut zu wissen.
Durch die Fernsehsendung wurden trotzdem viele Manager und Organisationen aufmerksam auf Models.
Mir geht es nicht darum 'Germany's next Topmodel' zu sein. Mir geht es nicht darum zu gewinnen, ich will Model sein. Das ist für mich das Einzige was zählt.
Trotzdem danke, jetzt weiss ich das mit diesen Rollen, hindert mich nicht daran nicht mehr da teizunehmen.
So übertrieben wie's du erzählt hast, kann es nicht sein.
Spätestens dann wenn ich teilnehme, wird sich das herausstellen.
Ihr werdet alle von mir hören, wie's gekommen ist.
Lg

0

Mit 12 wollen das viele aber gntm hat rein garnichts mit modeln zu tun das ist eine reality show so wie berlin tag und nacht in etwa...

Mit der grösse bist du auf jeden fall zu klein,und es gibt auch keinen trick um zu wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle denken immer das wenn sie bei germanys next topmodel mitmachen das sie dann sofort berühmt sind aber seihen wir mal ehrlich der Ruhm hält höchstenz 1monat an und das auch nur für die Siegerin.Modeln kannst du sowiso nur bis du 30 bist heidi klum ist da eine ausnahme aber was willst du dann machen dann musst du dir erstmal einen richtigen Job suchen ohne Berufs Erfahrung also überlege dir das alles noch mal
Lg anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giooia
03.11.2015, 12:46

Nein, mir geht es nicht um Ruhm. Mir geht es um meinen Traum, und du hast mir nicht meine Frage beantwortet. Wenn du keine Antwort hast, bist du hier falsch, tut mir leid. 
Deine Meinung interessiert keinen.
Lg Gioia

0

Was möchtest Du wissen?