Kann ich mit diesen Angaben Model werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab auch mit 15 angefangen, mit 164 cm und 56 kg. Jetzt bin ich 18 und 165 cm und 54 kg. Also passt doch:)

Wichtig noch, bitte nicht bös sein deswegen, aber es kommt nicht drauf an was "jeder" sagt, sondern was die Agentur sagt, bei der du dich bewirbst und wenn sie dich zum Vorstelln eingeladen hat.

Du gehst noch zur Schule. dann ist es wichtig, dass deine Agentur auch deinen Stundenplan kennt also weiß wann du kannst und das berücksichtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaaalso mal ehrlich hast du eher geringere Chancen wegen der größe...ich wurde selber von 10 Agenturen eingeladen (Die 2 bekanntesten Weltweit und die 8 Bekanntesten in Deutschland) von denen habe ich 6 besucht und allle haben mir einen Vertrag gegeben...sie haben gesagt 175 cm bei 14 jahren ist relativ klein aber noch in ordnung da ich noch ein bisschen wachse (mit 15 hört man in der Regel auf zu wachsen höchstens noch 1-2cm) und ich wiege 50 kg .Dazu haben sie gesagt das ist relativ gut aber mehr sollte es definitiv nicht werden...mit deinen Vorrausetzungen kannst du natürlich nicht international arbeiten aber wenn du noch wächst kannst du villeicht kleinere jobs zB. Lidl kataloge oder ähnliches machen...musst ja nich gleich für Dior und Victorias secret laufen :) hoffe konnte dir helfen ist nicht meine Meinung sondern das ist einfach so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest hoffen das das mit der größe passt :) desto größer desto besser! Das gewicht is vollkommen in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninchen003
11.08.2016, 12:48

Ja ich soll noch ein bisschen wachsen und danke für die Antwort :-)

1
Kommentar von laraunicorn123
26.08.2016, 18:01

als normales mädchen in ordnung für high fashion definitiv zu viel

0

Für viele Jobs bist du wahrscheinlich zu klein....das Gewicht passt aber zu deiner Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist im unteren Bereich des Normalgewichtes.

Noch weniger und du hast sogar Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne einen ordentlichen Beruf und verschwende Deine Zeit nicht mit solchen Flausen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir eher Gedanken machen, ob das nicht sogar zu wenig ist, denn das ist es nämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninchen003
11.08.2016, 12:37

Ja eigentlich schon, aber ich sehe nicht aus wie ein ,,Hungerhaken".

0
Kommentar von TobsterMRT
11.08.2016, 12:42

Das ist nicht zu wenig, wenn du mich fragst, passt das genau

0

Nein, eher zu wenig.

Aber um Model zu werden ist der richtige Körper lediglich Grundvoraussetzung. Du brauchst auch Talent und jede menge Göück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?