Pause in der Diät sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast ein gutes Normalgewicht und solltest mit dem Abnehmen aufhören. Alles andere ist unsinnig. Aber wenn du meinst, du müsstest dir deine Gesundheit zerstören, nur weil du modeln möchtest, dann ist das natürlich deine Sache.

Sie wiegt 64 Kilo. Wenn sie auf 60 Kilo runter will, hat das nichts mit ungesund zutun.

0

Du kannst es am Stück weitermachen wenn du dich gut fühlst dabei. Dann erreichst du dein Ziel schneller. Wenn du aber selbst den Eindruck hast, dass du, dein Körper, eine Pause notwendig hat, dann mach eine oder wenn es nicht absolut Pause sein soll dann wär Mittelweg eine Zeit lang weniger zu reduzieren und danach wieder etwas mehr.

  1. zum Modeln bist du zu klein
  2. gebe ich möchte-gern-Models ungern Tipps
  3. müsstest du dich in der Tat in Disziplin üben und das weiter durchziehen. 

1. bin ich nicht, habe mich erkundigt
2. ok deine Sache
3. ich hab das jetzt schon länger als ein Monat geschafft und essen spielt in meinem Leben keine große Rolle mehr.

0
@Emilixion

1.: Stimmt. Manche Agenturn nehmen Frauen schon ab 172 cm, andere ab 174 also passt. Damit meine ich sogar die richtig großen Agenturn. Bei kleineren Agenturn geht sogar kleiner.

0

es ist nicht direkt zu klein aber du hast mit 174 cm sehr geringe chancen und wirst nur mit seeehr viel glück genommen...andere sind 10 kg leichter und 182 cm gegen die hast du keine chance ideal sind 178-184 cm was für laufsteg umbedingt erforderlich ist..mit 177 cm ist man deutlich zu klein für laufsteg

0

74 kg wären bei dir Normalgewicht

70 kg wären bei dir Idealgewicht

Also bist du bereits unter deinem Idealgewicht. Nimm nicht weiter ab und versuche das Gewicht, was du jetzt hast, zu halten.

Probier erstmal, das Gewicht zu halten. Wenn das gelingt, ist super. Dann kannst du dir immer noch überlegen, ob du weiter abnehmen willst.

als model musst du aber ca. 15 kg abnehmen...ist wirklich so aber wenn du ca.10-12kg abnimmst ist es auch okay für kleinere jobs laufsteg kannst du eh nicht machen mit 174 cm

Pause ist sinnvoll, aber nur wenn du dann auch bewuust isst, trotz Pause! Aber im Grunde ist es eine gute Idee da dein Körper sich dann nicht and die Diät gewöhnene kann und du daher nicht gefahr läufsts dass dein Körper anfängt alles was du zu dir nimmst in Fett zu verwandeln.

Was möchtest Du wissen?