Model werden, trotz Problemen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt immer die Ausweichmöglichkeit nur Fotos zu machen. Du solltest min. 174cm groß sein für den Laufsteg das bezieht sich aber auch auf recht Große Namenhafte Events. In jeder größeren Stadt gibt es kleine Vorführungen wo es denn nicht mehr so wichtig ist.

Wenn du dich aber bei einer Agentur bewerben willst denn wirst du nach Annahme schon irgendwie untergebracht. Falls nicht das versuche es doch mal auf den Selbständigen weg und bemühe dich um Jobs.

Dein Alter spielt übrigens auch eine Rolle, bist du unter 18 müssen deine Eltern immer einverstanden sein.

Das Idealmaß 90-60-90 sagt im übrigen nichts weiter aus, es bedeutet das so das Verhältnis der Proportionen sein sollte, genauso gut könntest du 95-65-95 haben, nur das Verhältnis zueinander muss stimmen und auch das ist heutzutage nicht mehr unbedingt Voraussetzung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest vllt model werden wenn du noch 12 cm wächst und dann noch vieeel glück hast:kate moss ist auch nur 172 cm aber ideal ist 180 cm...Wenn ich davon ausgehen dass du noch jung bist ca. 11-12 hättest du vllt mit 16-17 eine chance aber dann wenn du wächst werden deine maße auch grösser.Jetzt hast du ideale maße für ein 180 cm großes model aber du bist ja kleiner.Wart halt noch ein paar jahre und schau ob du gewchsen bist,wenn du aber 13 oder älter bist sind deine chancen gleich 0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Maße sind wirklich super, bis auf die Größe eben. Als Laufstegmodel hast du keine Chance, denn da muss man wirklich größer sein. Aber als Fotomodel muss man soweit ich weiß keine Mindestgröße haben und da sind auch die Maße nicht ganz so wichtig.

Versuch es einfach. Lass dich nicht durch deine Größe aufhalten.

Ich wünsche dir viel Glück!

LG hello05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahliagurl
05.07.2016, 17:36

Okay, vielen dank 💕

0
Kommentar von laraunicorn123
09.07.2016, 14:06

für laufsteg models grösse :178-185 cm für fotos :174-185 cm

0

Nichts ist unmöglich, versuchs ganz einfach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?