Model werden mit kräftigen Beinen?

7 Antworten

Ich bin 1,74 groß, derzeitig 54 kg schwer und mein Wadenumfang beträgt 36 cm und trotzdem arbeite ich als Model. Allerdings drossele ich mein Gewicht bis auf 51 kg runter wenn ich vor einen großem Shooting stehe wo ich viel Haut zeigen muß, denn dann werden auch meine Wadeln dünner und dann sind sie kein Problem mehr.Aber generell bin ich 54 kg und dann fallen meine Wadeln schon auf.... Ich weiß nicht ob Deine Tochter das wirklich möchte, man muß dauernd dünn sein. Mit 59 kg wäre sie zu dick für diesen Job.Selbst wenn man etwas zu klein ist, ist manchmal Laufsteg möglich wenn man Beziehungen hat, aber Laufstegjobs werden eher eine Ausnahme sein, da man mindestens 1,76 cm groß sein soll.Ich habe nur einmal einen Laufsteg Job für La Perla gehabt und das war`s..... Mit 1,73 ist es eher unwahrscheinlich, daß man als Model Karriere macht, außer man hat Glück wie Kate Moss, die genauso groß ist....aber man sollte nicht von Einzelfällen ausgehen.

Ich vermeide bei shootings Positionen wo meine Wadeln zu sehr in Erscheinung treten und weise oft die Fotografen darauf hin, daß sie mit meinen Wadeln aufpassen müssen oder die Bilder dann bearbeiten sollten. Es gibt viele Posen wo die Beine gut rüber kommen, z.B von vorne.Man sollte vermeiden die Beine seitlich zu zeigen.

Letztendlich hat sich bei mir ein Fotograf noch nie beschwert, auch keine Modelagentur.Nur über meine Größe hat man sich beschwert und weil ich etwas zu dünne Lippen habe.Eine Agentur hat verlangt, daß ich sie operieren lasse, was ich aber nicht getan habe...naja und trotzdem habe ich Jobs.;-) Dann werden eben meine Lippen überschminkt!Und manche finden sie sogar schön und meinen sie passen zu mir weil ich ein sehr feines Gesicht habe.Also sich niemals verrückt machen lassen, zu sich selber stehen ist oft attraktiver und kann auch so einige Türen öffnen selbst wenn die Wadeln etwas zu dick sind....

es ist scheissegal wie ihre waden sind sie ist eh zu klein als model.Und bei 180 cm sollte ein model zwischen 49-54 kg wiegen...unter 175 oder 174 cm geht garnichts

Versuchen kann sie es. Aber trotz langen Beinen und Schönheit schaffen es nur ganz wenige. Die Auswahl ist halt gross, und die Kriterien sind hart.

Was möchtest Du wissen?