niemand kann sicher sein ob er geeignet wäre da es keinen model prototyp gibt und nur die scouts das beurteilen können.

Wenn du für hm modeln willst musst du wohl zu einer Agentur in die USA wenn du unter 14 bist ineine kinderabteilung und wenn du über 14 bist musst du erstmal einige laufstege gelaufen sein und cover shoots gehabt haben.

Die erwachsenen hm modles sind alles welche wie elsa hosk,gisele Bündchen,Anna Ewers etc... die schon chanel,alexander wang,victorias secret etc... gemacht haben und mehrere millionen im jahr verdienen

...zur Antwort

Der Grund dafür dass du kleinere Maße als 90-60-90 hast ist ,dass du seeeeehr klein bist...models sind eben 180 cm und nicht 150 da hat man natürlich automatisch größere Maße wenn die körpergröße auch mehr ist...logisch nä?

...zur Antwort

kleidergröße M? Für models ist normalerweise schon S zu groß...also höchstens kleidergröße 34 heutzutage.Faustregel als model :hüften auf keinen fall größer als 90 cm

...zur Antwort

es ist scheissegal wie ihre waden sind sie ist eh zu klein als model.Und bei 180 cm sollte ein model zwischen 49-54 kg wiegen...unter 175 oder 174 cm geht garnichts

...zur Antwort

bei deiner grösse sind ca. 49-54 kg als model angemessen.

Für etwas dickere vllt noch 55-56 kg aber die dürfen halt nich auf den laufsteg weil sie zu dick sind

...zur Antwort

ausserdem gigi hadid kann garnicht laufen das sagt jeder ihr vater hat nur 200 millionen euro und sie wird nur für ´´publicity´´ benutzt.Kendall jenner ist einfach die schwester von kim K;und lily rose ist jonny depps tochter und kein model.Die absulute ausnahme in grösse hat vor 25 jahren kate moss mit 172 cm gemacht aber sowas kommt seeehr selten vor sorry

...zur Antwort

fragst du das ernsthaft?Idealgrösse ist 180 cm in ordnung ist 174 cm aber mit 177 cm bist du noch zu klein für den lufteg.Unter 174 cm hat niemand eine chance

...zur Antwort

ganz ehrlich?Definitiv nein.Mit 170 cm hast du fast keine chancen als model selbst wenn du perfekten körper etc... hättest,die idealgrösse liegt bei 180 cm du kannst auch schon mit 174 cm modeln aber da kriegst du nicht so oft jobs aber darunter geht nichts.Dann die maße:90 cm hüftumfang ist die absulute grenze wenn du mehr hast schickt dich jede agentur sofort weg.Die idealmaße sind heuzutage c. 80-58-84 umso schmäler umso besser.Vom körper her würde es gehen wenn du mindestens 10 kilo abnimmst dänn hättest du eine kleine chance wenn du ca. 5 cm grösser wärst.Bzw mit dem gewicht solltest du mindestens 185 cm gross sein.Ich bin echt niemand der auf dem trip´´models sind viel zu dünn ´´ ist aber realität ist dass models untergewichtig sein MÜSSEN.Das heisst aber nicht sofort mager aber der durchschnitts bmi für hight fashion ist 16,5.Bis zu 17.5 hat man aber eine reele chance aber nur mit vieeel glück.Darüber geht nichts.

PS.ich will dich nicht deprimieren aber das ist wirklich so.Du hättest aber eventuell eine chance wenn du erst ca. 12 bist weil dann wächst du noch ca. 6 cm.Und du etwas abnimmst

...zur Antwort

also die mindestgrösse die überall verlangt wird ist 174 cm darunter hast du keine chance.Ach mit 174-177 cm sind deine chancen eher gering perfekt ist 180 cm 178-182 sind aber auch noch gut.Bei 1,80 sind ca. 52 kilo ganz okay.Umso weniger umso besser aber nicht unter 45 kg.Kleidergrösse ca. 32 manche haben auch 34.Wenn du zum beispiel lidl kataloge oder so machen willst reicht es auch wenn du nur 176 cm gross bist und ca. 53 kilo wiegst.Wenn du mit mitte 14 kleiner als 172-173 cm gross bist ist deine chance gleich 0,0 du wächst mit anfang 14 gerade noch einmal 2-3 cm.

...zur Antwort

Dn gjn

...zur Antwort