Das habe ich auch schon oft gedacht aber meine Freunde geben mir den Sinn fürs Leben. Ich überlege immer ob sie traurig wären ohne mich und dass ich traurig wäre ohne sie. Und dann denke ich im Tod sind meine Freundin nicht mehr bei mir da bin ich ganz alleine , also lebe ich weiter und probiere so oft wie möglich glücklich zu sein. 

...zur Antwort

Mein Bruder begrapscht mich!?

Meine Eltern mein Bruder  (fast 17) und ich  (14) waren im Urlaub und weil es nur 2 zimmer mit 2 Ehebetten gab, lagen mein Bruder und ich zusammen im Bett. Das war eigentlich kein Problem für mich weil wir uns gut verstehen. Doch am 3. Morgen sah ich wie mein Bruder sich einen runter holte. Ich fand es zwar komisch, aber ignorierte es und versuchte weiterzuschlafen. In der nächsten Nacht wachte ich auf weil ich was in meinem schritt spürte. Es war die Hand von meinem Bruder er tastete dort aber nicht unter meiner Hose sondern nur von außen. Ich war geschockt und hab mich umgedreht. Doch seine Hand kam wieder: er tastete und holte sich einen runter. Ich hatte einfach angst und konnte mich nicht bewegen. Mein Bruder dachte dass ich schlafe. Am nächsten Tag dachte  ich dass ich nur geträumt hab, weil mein Bruder total normal war. Doch in der nächsten Nacht wachte ich wieder auf: Er hatte mich breitbeinig hingelegt und seine Hand war in meiner Hose. Dann steckten seine Hände auf einmal in meiner Vagina und fingerte mich. Gleichzeitig holte er sich einen runter und stöhnte dabei. Es tat unglaublich weh und ich wollte mich wegdrehen, aber mein Bruder hielt mich fest. Ich sagte nein hör auf bitte! Doch er ignorierte mich. Ich wollte mich wehren, aber er war stärker. Ich heulte, doch musste es über mich ergehen lassen. Als er fertig war wollte ich mich wegdrehen doch er hielt mich fest zog meine Hose runter und machte ein Bild. Das gleiche mit meinen brüsten. Dann schlug er mich fest ins Gesicht und sagte wenn du irgendwas weitererzählt wird bald das ganze Internet sich an dir erfreuen . Und Schlägen wirst du nie wieder entkommen.  So ging es jede Nacht zu und er bergrapschte mich auch schmerzhaft an Brüsten und Po. Jetzt sind wir wieder zu Hause und habe Angst dass er heimlich nachts in mein Zimmer kommt und noch weiter geht als bisher. Und er hat diese Bilder. Mein Bruder ist auch noch der Liebling meiner Eltern und sie glauben ihm immer und mir nie. Hilfe,was soll ich bloß tun?

...zur Frage

Ich weiß es ist schon etwas her aber ich wollte trotzdem noch mal antworten. Mein Bruder macht so etwas ähnliches mit mir nicht ganz so schlimm und der macht auch keine Bilder aber ich weiß dass diese Situation schrecklich ist. Hast du mittlerweile eine Lösung für deine Frage ?

...zur Antwort

Klar kannst du Zahnmedizin studieren und dabei eine Familie haben. Ich habe selbst Verwandte die Zahnärzte sind und eine Eigene Familie haben ❤ 

...zur Antwort

Hey manche wohnen noch mit über dreißig zuhause. Das ist doch nicht peinlich. Wenn du mit 18 schon Abi / Fach abi usw hast und schon eine Uni gefunden hast dann KANNST du ausziehen aber wenn nicht du musst nicht du könntest auch dein ganzes Leben zuhause wohnen ;) Mach dir jetzt noch keinen Kopf.

Hoffe konnte helfen

Lalerehbrech

...zur Antwort

ja ich glaube die Fächerwahl ist gut so , denn wenn du Physik abgewählt hast kannst du dich ( erstmal ) auf den Rest konz

...zur Antwort