Ist mein Gewicht normal so oder? Nicht..?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin 14 fast 15 und 1.68m und wiege 50 kilo. hab vor kurzem noch 46 kilo gewogen. Ich habe etwas unregelmäßig gegessen und nun esse ich normal und öfter als es normal ist da ich einen schnellen stoffwechsel habe und deswegen auch öfter esse( zum Mittag nicht do viel ne stunde später wieder ) und halt süßigkeiten recht viel. Ich bin sehr sportlich und wenn du dich gut fühldt und sportlich bidt und gut isst dann ist es ok. Sophia Thiel hat auch mal 50 kilo gehabt was noch garnicht lange her ist. Lg Freya😘❣

Viel zu wenig. So 10 bis 15 Kilo mehr dürfen es schon sein.

Stark untergewichtig, kannsr ja deinen bmi berechnen

Du bist viel zu dünn

Naja es ist ein wenig zu wenig . Aber auf keinen Fall zu viel ! 

Hoffe könnte helfen

Lalerehbrech 💗

Viel zu dünn

Ouhje total wenig

heftiges Untergewicht

Das ist ganz normal! Ich bin 1.65 und 43 Kilo! Ich bin aber auch jünger als du

HelpIs

Du solltest mal mehr Essen, das ist definitiv Untergewicht

Was möchtest Du wissen?