Was würdet ihr Tun an meiner Stelle.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Mein aufrichtiges Beileid erst mal.. dann rate ich dir auf dein Herz zu hören & exakt das zu tun, was dir dein Herz befiehlt.. denke nach & gehe in dich.. und mache dann wirklich genau das, was dein Herz dir sagt.. denn dem Herzen machst du nix vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi erstmal;) Tut mir leid wegen deiner Oma :( . Du kannst deinen Cousin fragen wie dein Opa so ist und wenn er nicht mehr so gewalttätig ist kannst du dir es ja mal überlegen aber wenn nich dann würde ich lieber Abstand halten. Hoffe konnte helfen Lalerehbrech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sollte man solche Menschen die Frauen schlagen nicht mal ansehen solche Idioten sowas muss echt nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal mein herzliches beileid! 

schwer zu beurteilen... möchtest du ihn denn in Ruhe lassen? würdest du gern was von ihm erfahren, vorallem nach dem Tod deiner oma? 

Kommt einfach drauf an was DU möchtest..

Das war zumindest bei mir so ich wollte danach unbedingt alles wissen.. hätte ich diese Wissenslust nur vor dem tod meines Opas gehabt.. mhhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cansu26
16.08.2016, 16:26

Ich bin einfach wütend verstehe nicht wie man sowas machen kann 

0

Was möchtest Du wissen?