Welche Haarfarbe (Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hat der Typ in der Mitte damit zutun😅?
Und welche Haarfarben stehen zur Auswahl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamyde
24.08.2016, 12:04

Hab ich mich auch gefragt😂😂

0

hi,

ich glaube vllt schwarze Haare das könnte einen schönen kontrast geben, aber im Endeffekt liegt die Entscheidung bei dir.

hoffe konnte helfen

Lalerehbrech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Neroo :D

Ich habe meine Haare oft gefärbt, und meine Mutter ist gelernte Coiffeuse, also kenn ich mich da schon was aus..

Da du einen sehr hellen Hauttyp hast, würde ich nicht zu dunkle Farben greiffen wie Schwarz, Dunkelbraun oder Dunkle Kastanie und Rottöne.

Zu dir würde Caramel-braun, oder dunkelblond bestimmt passen..

Greife hellere Farben,

Aber sobald du eine zu dunkle Farbe auf deine Haare tust, bedenke dass du sie nicht so schnell wieder heller bekommst, wenn das musst du doch auch blondieren :D

Viel Spass & gottessegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch. Die normale Haarfarbe passt zu Augen & Haut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt etwas dunkler, schwarz eher nicht, konzentrier dich mehr an helleren tönen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?