Mein Bruder begrapscht mich!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lasse Dich nicht erpressen, sondern teile es dem Jugendamt und dann ggf. der Polizei mit.

Dein Bruder braucht dringend Hilfe, sonst wird er im schlimmsten Fall ein Vergewaltiger. Stoppe ihn jetzt, tue es für Dich und weitere potentielle Opfer. Reagiere!

Wenn Du nicht zum Jugendamt willst, dann direkt zur Polizei, oder zu einem Vertrauenslehrer. Das muss über staatliche Gewalt dringend abgestellt werden. Dein Bruder ist schwer gestört.

Wenn er die Fotos veröffentlicht, macht er sich extrem strafbar, in mehreren Hinsichten, das wäre nicht für Dich eine Katastrophe, sondern für ihn. Sage ihm aber nichts, sondern organisiere Dir Hilfe, ohne dass er oder Deine Eltern etwas mitbekommen.

Am Besten gleich oder morgen zum Jugendamt oder zu einer Anwältin für Strafrecht.

Wehre Dich! Nur so entkommst Du den Schlägen und kannst alles zum Guten drehen. Du musst aber etwas tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei! Und zwar sofort. Du kannst iwie froh sein das du weißt wer es war und den Namen hast etc. Aber geht wirklich zur Polizei!!!! Das ist ganz ganz wichtig! Und.... ich hoffe, dass du kein schwerwiegendes Trauma erlitten hat, wobei ein Trauma an sich sich nicht vermeiden lässt. Da würde nh Therapie ganz gut tun! Aber wie gesagt du musst die Polizei aufsuchen, ganz wichtig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche irgendwie sein Handy zu stehlen und gehe zu deinen Eltern oder gar der Polizei und erzähle ihnen davon. Sie werden dir glauben und dein Bruder kann die Bilder nicht wegschicken. Außerdem hast du sie als Beweis da sie auf seinem Handy sind. Wenn jemand davon weiß, werden sie deinem Bruder schon irgendwie davon abhalten dich zu schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es ist schon etwas her aber ich wollte trotzdem noch mal antworten. Mein Bruder macht so etwas ähnliches mit mir nicht ganz so schlimm und der macht auch keine Bilder aber ich weiß dass diese Situation schrecklich ist. Hast du mittlerweile eine Lösung für deine Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen mit deinen eltern darüber zu reden normaler weise müssten sie dir bei so was beistehen auch wennn siedeinen bruder lieben.... Aber wenn du wirklich glaubst dass sie dir nicht weiterhelfen kannst du auch zu nem lehrer/zur polizei gehen die können dir weiterhelfen erzähl ihnen aber aufjeden fall von den bildern und was er dir gedroht hat! So können sie vllt das handy mitnehmen das ist dann erstens gut weil er dich nicht mehr bedrohen kann und 2. hast du nen Beweis
Ich verstehe echt nicht wie man als bruder so was machen kann du musst aufjeden fall zu jmd gehen! Sonst wirst du das nicht vergessen! (Es kann allerdings sein dass deine eltern falsch reagieren die Polizei wäre vllt in dem fall am besten die wissen wie sie damit umgehen müssen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also falls diese absurde und unglaubwürdige Geschichte tatsächlich Stimmen würde , würde ich alleine zum Jugendamt gehen. Dort wird dir bei beweisen geglaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du 1. eltern sagen 2. das is vergewaltigung voll uncool und voll ihh von dem typen das er seine eigene schwester bah schon alleine der gedanke bitte unternehm was dagegen zu not geh zum jugendamt  -.- " der typ ey Männer die nur mit dem penis denken ps. bin Männlich aber sowas geht zu weit.... du tust mir soo leid ey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sag das deinen Eltern hast du geblutet? Vielleicht hat es deswegen so weh getan vielleicht hat er dich ja Entjungfert (wenn du noch jungfrau bist halt)
Aber bitte sag das deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei und zeig Ihn an, sag der Polizei das er Bilder von dir auf dem Handy hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ein Troll ist: Buh, schäm dich, über sowas macht man keine Scherze..

Wenn es stimmt: Polizei oder versuch mit deinen Eltern zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichfrageeuchwas
05.09.2016, 15:40

Das ist die Wahrheit!  Warum sollte ich sowas erfinden?!

1

Was möchtest Du wissen?