Er liebt mich mich ^^!?!?!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihm das ihr sehr gute freunde bleiben könnt aber mehr für dich ist da nicht ihr könnt es ja irgendwann nochmal versuchen aber du bist dazu jetzt nicht bereit immoment hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit diesem Jungen bereits in einer Beziehung gewesen und ergo es handelt sich nun um deinen Ex Freund und nun meint deine Freundin, das dein ex Freund noch immer auf dich stehen würde und genau das darf dir aber unter den gegebenen Umständen total egal sein. Ihr habt euch bereits getrennt und so lange wie dein ex Freund nicht dir gegenüber eine ganz klare Ansage macht, so lange bist Du auch nicht gefordert ihm darauf eine Antwort zu erteilen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Lass mal lieber nur Freunde sein!" Das sag ich immer zu den Typen von denen ich nichts will... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür gibt es kein patentrezept. sage ihm, dass du an einer festen Beziehung mit ihm nicht interessiert bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag vielleicht es ganz vorsichtig z.b Hey also ich wollte dich nicht verletzen oder so , aber ich mag dich nicht so wie du mich. Du bist ein guter freund aber mehr ist da nicht. Sorry

Hoffe konnte helfen

Lalerehbrech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht ob sowas klappt aber sag es ihn sofort er soll sich nicht um sonst Hoffnungen machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scherz: Ei alter ich hasse dicih ahu ma ab.

Normal; Ei du also cih wollte nur sagen ich mag dich nicht so wie du mich wahrscheinlich magst ist das schlimm? ich hoffe du bist mir nicht böse

überlege dir was du nimsmt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymGal12
09.04.2016, 23:07

lern mal schreiben

0

Was möchtest Du wissen?