Such mal nach den Begriff introvertiert.

...zur Antwort

Du brauchst ihn kein Tipp zu geben. Du nimmst einfach seine Hand und lächelst ihn an :) Er wird sicher nix dagegen haben. Alles gut, du brauchst nicht schüchtern zu sein.

...zur Antwort

Würde es lieber lassen.ABER...wenn du sie sehr sehr attraktiv findest würde ich die nicht einfach so anbagern das tut man nicht da sie ein Freund hat. Man muss taktisch vorgehen du musst sie dazu bringen dich anzubagern. Das kannst du erreichen in dem du einfach Nett zu ihr bist aber nicht überstürzt. Versuch auch wärend ihrer anwesenheit mit anderen Weibern zu reden. Wenn sie dir auf Sozialen Netzwerken folgt poste doch mehr Bilder auf Partys mit anderen Mädchen damit sie es sieht. Es könnte sein das Sie neidisch, ein sehr großes Interesse an dir haben wird und sogar vielleicht dich anschreibt. Ansonsten wartest du einfach bis sie sich von ihren Freund trennt hat. Da musst du aber sofort reagieren. Viel Glück! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.