Warum haben Frauen Probleme mit kleinen Männern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ok, du hattest ein paar schlechte Erfahrungen, das ist natürlich blöd für dich. 

Aber jemanden zu schlagen ist FALSCH und das war eine verachtenswerte Handlung.

Wenn jemand kein interesse an dir zeigt, lass diese Person in Ruhe, körperliche Gewalt ist absolut wiederlich und der Mann sollte sich in Grund und Boden schämen. Ich hoffe sie zeigt ihn an dafür.

Es sind sicher nicht alle Frauen so und wenn ich lese was du so schreibst, glaube ich das deine Größe nicht dein schlimmsten Problem ist. 

Du kommst sogar über Text extrem feindseelig rüber und scheinst die Einstellung haben, das Frauen die Dates und Sex und Beziehungen "schulden". Du hast kein Recht auf diese Dinge, sie werden dir von jemandem angeboten wenn er/sie das will.

Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und einfach locker bleiben.

Hallo,

Napoleon war auch nicht so groß, aber damals waren in der Tat die Leute etwas kleiner.

Was zählt ist deine Persönlichkeit, wie du dich ins Szene setzt, wie charmant du sein kannst, Kavalier sein kannst, witzig sein kannst, usw...

Du mußt an dich arbeiten! Frauen mögen gepflegte und höfliche Männer. Und ein etwas kleinerer Mann kann auch sehr männlich wirken. Man kann auch Schuhe mit einer erhöhten Innensohle kaufen, dann "gewinnst" du 4 bis 5 Cm...

Also, mach dir nichts draus, und schau dich um: es gibt auch Frauen die kleiner sind als du...

Alles Gute, Emmy

Dominante Frauen lieben kleine Männer ;)

Außerdem es ist egal wie groß du bist. Wenn du Energie Austrahlst und ein gepflegtes äußeres hast spielt es keiner Rolle wir groß du bist. Auf der Welt gibt es auch kleine Frauen die kleine Männer mögen, um auf Augenhöhe zu sein... Denke du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, etwas runterkommen, ins Gym gehen :) Wenn du erfolgreich im Leben bist ziehst du Frauen automantisch an also gib nicht auf mach dich grade sei Selbsbewusst. Du bist so wie du bist und deine Größe sollte dich nicht davon abhalten dein Leben zu genießen. Deswegen solltest du dich damit abfinden .... Es gibt Menschen die ohne Beine geboren sind und trotzdem verlieren die keine Hoffnung ,,, lernen Frauen kennen... Gründen eine Familie.. Kopf hoch und Rücken grade!

Mit welchen Recht? Mit dem, dass sie sich eben nicht einen Partner suchen müssen, der nicht ihren Vorstellungen entspricht - egal in welcher Hinsicht.

Genauso hast du ja auch das Recht, dir eine Partnerin nach deinen Vorstellungen zu suchen, und musst niemanden "nehmen", den du unattraktiv findest, nur weil das politisch korrekt wäre.

Wenn du gern alle Frauen in einen Topf werfen willst, dann tue das - die Frage ist, ob du damit glücklich wirst.

Prinzipiell ist eine Disko vermutlich auch nicht gerade ein Ort, an dem man auf innere Werte achtet.

Ich bin selbst nicht so gross (ca. 1,63) und hatte vor 2 Jahren an einem Mann (1,60), welcher ein guter Freund von mir ist, interesse... Selbst wenn ich es gemerkt habe, dass er kleiner ist.. Gestört häbe es mich nicht, wenn es zu "mehr" geworden wäre.

Am Ende wurde es einfach nichts, weil er sich nicht mehr vorstellen konnte, da er selbst in einer frischen Trennung lebte. Aber wir sind trotzdem gute Freunde geblieben. :)

Mach dir keinen Kopf. Es gibt für jeden Topf den passenden Deckel. :) Abwarten und mutig bleiben. Irgendwann wirst du einem Mädel gefallen wie du bist. Vllt findet sich zufällig ja auch jemand wo gleich gross ist.

edit* mit "mutig sein" rede ich nicht von schlagen. Das solltest du unter Umständen lassen. ^^

0

Es ist sicherlich von Natur aus so, dass viele Frauen große, starke Männer als Beschützer haben wollen. Aber sollen sich jetzt alle Kerle auf die dass nicht zutrifft (nämlich die meisten) lebendig einbuddeln und nie wieder eine Frau anschauen, wohl kaum.

Mir ist aufgefallen dass die kleine Kerle meist einen viel größeren Ehrgeiz haben als Große. Wen du von vornherein aufgibst, dann hast du natürlich schon verloren.

Was soll das jetzt noch mit Amerika zu tun haben? Offensichtlich warst du nie dort, bist es nicht und angeblich hast du doch mit den Thema Frauen schon lange und dauerhaft abgeschlossen ;) 

Stell die quatschigen Fragen doch einfach ein.

wie alt bist du? vl wächst du ja noch.. bin auch nicht viel größer, aber die die solche sachen zu dir sagen haben dich eh nicht verdient

Bin schon 26. Leider bin ich ein zwerg geblieben Ich muss mein singlen Leben akeptieren.

0

Es gibt Frauen denen das nicht so wichtig ist..

.. aber viele Frauen wollen halt Männer die groß sind und sie das Gefühl haben dass sie beschützt werden. Ich stehe auch auf große Männer , ich bin 1,75cm groß und will auch einen Mann haben der größer ist. Ich hatte schonmal einen Partner der kleiner war und es war immer sehr komisch wenn wir zu zweit Unterwegs waren.. blicke und lacher und so.  Würd ich auch nicht nochmal machen... 

Was möchtest Du wissen?