Guten Abend wollte mal fragen was ihr von dem style haltet passt das so zusammen oder eher nicht ?

...komplette Frage anzeigen Naturweiße Hose weißes Hemd Sweatjacke Farbe Elfenbein und weiße Schuhe  - (Mode, Kleidung, Klamotten) Hose Naturweiß  Lederjacke Strickjacke mit SchalKragen Hemd weiß  Schuhe schwärz - (Mode, Kleidung, Klamotten)

6 Antworten

Hallo :)

Sieht echt ganz gut aus -----> kann man definitiv so tragen :) Beide Outfits passen farblich zusammen und sind sowohl für den Alltag als auch das Wochenende/Ausgehen prima geeignet würde ich mal so sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, passen beide! Ich würde nur beim zweiten empfehlen, längere Socken anzuziehen (am besten weiße) und am besten eine Cap in einem Beige-Ton tragen, dann würde das Outfit perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das geht :) Aber du solltest dir meiner Meinung nach lieber eine Hose kaufen, die nicht so eng ist. Das sieht furchtbar aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus fürs Ausgehen perfekt 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schwarze Jacke ist nicht so mein Stiel aber ansonsten Stabiles Outfit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
04.03.2017, 09:10

Stiel

0

Ist schon okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?