Weil der homo (sapiens/erectus/usw) sich immer weiterentwickelt hat, weil er sonst nicht hätte überleben können. Die noch nicht weiterentwickelten Arten sind dann ausgestorben und nur der "optimierte" homo sapiens hat überlebt. 

So würde ich es mir jetzt erklären

...zur Antwort

Also das ist zwar kein Anime Film, aber AnoHana fand ich auch ganz schön traurig… Ich weiß nicht, ob es dein Geschmack ist, aber einmal anschauen ist es wert ^^

...zur Antwort

Hey, nach meiner Recherche zufolge ist Akito Hyuga der Protagonist in der OVA "Akito the Exiled". Auf deutsch habe ich keine weiteren Infos über ihn gefunden, aber hier ist der englische Wikia-Eintrag: 

http://codegeass.wikia.com/wiki/Akito\_Hyuga


Hoffe, ich konnte helfen :D

...zur Antwort

Nein, wie vorher schon erwähnt, kann es sein, dass irgendwelche besessenen Otakus diese Religion ausüben, aber eigentlich ist der Jashinismus nur eine Erfindung von Masashi Kishimoto.

...zur Antwort

Vielleicht kannst du es mit Yoga, Meditation oder schlimmstenfalls Hypnose versuchen (wobei ich letzteres etwas fraglich finde)... 

...zur Antwort

Hey Miriam,

Entweder es ist eine "heftige" Phase der Pubertät und deine Hormone machen sich irgendwie über dich lustig, oder du hast mit der Zeit gemerkt, dass es einfach nicht die richtigen Freunde für's Leben sind. Du kannst mit ihnen befreundet bleiben, das ist klar, aber ich würde mich mal außerhalb nach anderen Freunden umschauen, im Fitnessstudio, in AG's, beim Job, usw. 

Wenn du dich nicht bei ihnen wohlfühlst und ihnen nicht vertrauen kannst solltest du dich vielleicht etwas von ihnen distanzieren, damit du nicht allzu enttäuscht bist, wenn du z.B. hörst, dass sie über dich lästern, sie dich ausgrenzen oder sonstiges. 

(Mir ging es in letzter Zeit auch so, aber als ich mich damit abgefunden habe, dass wir wahrscheinlich nicht die allerbesten Freunde für immer und ewig sind, und ich die Angst, dass sie mich ausschließen, abgeschüttelt hatte, ging es wieder besser mit ihnen :))

Vielleicht brauchst du aber einfach mal ein Wochenende, an dem es nur um dich geht, du Wellness machen kannst, ein gutes Buch liest und dich einfach mal entspannst. Denn wenn du sagst, du bist in letzter Zeit sehr im Stress, könnte es auch an deinen strapazierten Nerven liegen, dass deine Laune im Keller ist. 

Hoffe ich konnte dir helfen! 

lg

...zur Antwort

Hast du schon mal versucht, Insta zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren? Könnte ein Download-Fehlet sein...

Vielleicht hat diese Person auch irgendwie blockiert, dass jemand sie markieren kann (falls sie sehr berühmt ist), ich wüsste zwar nicht, wie das gehen soll, aber wenn du sagst du kannst andere problemlos markieren...

Volt geht es auch nach ein paar Tagen wieder :)

Viel Glück 

lg

...zur Antwort

Ich würde jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen wie Polizei oder so, aber ich würde wirklich ein Auge für deine Schwerster offen halten, könnte wirklich was dran sein... Vllt kannst du es wirklich mal bei einem Traumdeuter versuchen und auf jeden Fall mit deiner Familie reden.

...zur Antwort