Habt ihr ein paar gute Beispiele für Jobs, die man nach dem Abi machen "könnte"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest Regale einräumen oder aushilfsweise im Verkauf arbeiten, als Pizzalieferant, bei McDonalds, im Call-Center, ...

Dafür braucht man allerdings kein Abitur. Sinnvoller wäre es, wenn du deine Ausbildung oder ein Studium absovlierst.

Nur ein Abitur ist nichts wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
01.01.2016, 18:41

Und dann bin ich später 25 und dann, "wenn" ich's geschafft habe?
Welche Möglichkeiten gebe es?

0
Kommentar von CapKlebestift
01.01.2016, 18:48

Das weiß ich ja nicht, deswegen hab ich nach Beispielen gesucht xD Sry, aber danke

0

Kellnern in Cafes und Restaurants, Verkäufer im Rewe, Lidl, Aldi, Edeka, usw., McDonalds, usw., Krankenpflege, Zeitungausteilen, Work & Travel, usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?