Ähnliche taurige Filme wie hotarubi no mori e?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das ist zwar kein Anime Film, aber AnoHana fand ich auch ganz schön traurig… Ich weiß nicht, ob es dein Geschmack ist, aber einmal anschauen ist es wert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolf Children finde ich auch traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich heul ja nie bei Filmen/Serien doch der Anime (Serie! Kein Film!) hat mich gepackt o.o

Shigatsu wa Kimi no Uso

Englisch: Your Lie In April

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Godfathers👈Wunderschöner Film mit einem kräftigen Hauch Melancholie und Charakteren die man einfach lieben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An wirklich guten, traurigen Filmen würde ich dir Garden of Words und 5 Centimeter per Second empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?