instagram, markiern einer person geht nich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem häuft sich schon bei sehr vielen Nutzern aber Instagram hat es noch nicht geschafft diesen Fehler zu beheben. Nach 2-3 Tagen müsste man aber wieder welche markieren könne, so war es bei mir zumindest, also dieser Fehler ist nicht lang anhaltend.

Aber selbst kann man das Problem nicht beheben, leider :/

0

Hast du schon mal versucht, Insta zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren? Könnte ein Download-Fehlet sein...

Vielleicht hat diese Person auch irgendwie blockiert, dass jemand sie markieren kann (falls sie sehr berühmt ist), ich wüsste zwar nicht, wie das gehen soll, aber wenn du sagst du kannst andere problemlos markieren...

Volt geht es auch nach ein paar Tagen wieder :)