DIe AfD ist zwar rechts veranlagt, die Partei an sich kann man jedoch nicht als radikal oder schädlich gegenüber dem Volke abstempeln (im gegensatz zur NPD). Abgesehen davon wäre es ein Schlag ins Gesicht der Demokratie Parteien abzuschaffen nur weil sie viel gehasst wird. Demokratie heißt, dass jeder für sich entscheidet was gewälht wird 

...zur Antwort

DIe 1060 ist keinesfalls schlecht. Leute die soetwas behaupten sind sicherlich auch der Auffassung dass alle Prozessoren die kein Intel i7 sind, schlecht sind. Die 1060 ist zar nicht so leistungsstark wie eine 1070, 1080(ti) oder Titan, jedoch reicht sie für 1080p auf hoch - ultra bei fast allen aktuellen Spielen völlig aus, wie es jedoch bei der 3Gb version aussieht kann ich nicht beantworten, solange du den GPU speicher aber nicht auslastest solltest du damit keine probleme haben

...zur Antwort

bei attraktionen wo es erforderlich ist seine Taschen liegen zu lassen, gibt es extra dafür eingerichtete "Regale" die sich immer öffnen bzw. schließen je nach dem welcher Wagen gerade "dran ist"

...zur Antwort

Natriumchlorid (NaCl) ist nichts anderes als Kochsalz. Und was kann denn Kochsalz alles? : es ist spröde, leitet den elek. strom, hohe schmelz/ siedetemperatur etc.... das ist ja wohl echt eine geschenkte Aufgabe

...zur Antwort

ist zwar schon etwas älter: Driver San Francisco, wenn du nach einem Rennspiel suchst kann ich das selber nur empfehlen, oder schau mal nach einem Serious Sam spiel nach, die machen im coop um so mehr spaß ( gibt es aber so weit ich weiß nur auf PC hat aber ziemlich geringe anfoderungen weil es schon sehr alt ist :D) 

...zur Antwort

Als erstes das Alphabet :)
http://www.russlandjournal.de/russisch-lernen/russisches-alphabet/

Ansonsten musst du wie in jeder anderen Sprache auch Grammatik und Vokabeln lernen. Ich kann für Grammatik VORALLEM die 5€ kurzgrammatiken von PONS empfehlen WENN du dich mit grammatikalischen begriffen oder Grammatik im generellen auskennst .

Ansonsten versuchen russisch in deinen altag einzubauen.
Für weitere Informationen ist die Website Russlandjournal.de durchaus empfehlenswert :)

Hoffe konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Ob es sich lohnt musst du entscheiden .
Statt der 1060 kannst du aber wenn du willst auch bei AMD bleiben und dir eine RX480 holen ;)

...zur Antwort

Kleines Bild zur Situation
https://drive.google.com/file/d/0B7GHberxUWX-WDZFcGlwSW03V3c/view?usp=drivesdk

...zur Antwort