Was könnt ich morgen machen?

5 Antworten

Arbeite vor für das nächste Jahr! ;)

Oha was bist denn du für einer

1
@HilfreichJulian

Wie soll man ohne Buch vorarbeiten für die Ausbildung?

 

Außer eben Prüfungsfach zusammenfassen, wo ich im 1. jahr jetzt 1 ordner hab mit Pädagogik zeugs.

0

Zuhause sitzen und zocken und dabei eine schmöken

Du könntest morgen mein Diener sein und meine ganze Arbeit erledigen.

Arzt Blutabnehmen umkippen wie kann ich das verhindern?

Hallo.

Ich habe morgen in der Früh einen Arzttermin zum Blutabnehmen ( Da ich zum MRT muss.) Nun ich muss dort "nüchtern" erscheinen d.h eben nichts essen &so, und ich kann Blut eigentlich sehen(nur bei mehr Blut nicht.. )und ich habe auch keine Angst wegem dem Stich ich habe eher Angst das ich umkippe. Ich war vor ca. 2 Jahren auch mal beim Blutabnehmen und ich wäre dort fast umgekippt weil ich nicht richtig laufen konnte weil mir so schwindlig war.Die Ärztin fragt eig.immer ob im liegen oder im sitzen, aber was wäre eurer meinung nach besser? Und wie kann ichsowas verhindern?'Danke lg!

...zur Frage

Soll ich referat halten?

Ich muss morgen ein scheis referat halten. Wenn ich das noch tuhe Kriege ich eine 6 dafür. Aber ich hasse Referate ueberalles, ich würde eh keine gute Note dafür kriegen. Soll ichs halten ?

...zur Frage

Falsche Weiterbildende Schule (matura)?

Mir geht's total mies. Ich fühle mich fast täglich ausgelaugt, habe kaum noch Lebensfreude und möchte mein Leben ändern. Und da steht mir etwas im Weg. Meine Schule. Ich gehe auf eine Schule für Gartengestaltung, und ich hasse alles dran. Ich hasse jedes einzelne Fach, weil es mich kein bisschen interessiert. Ich komme komplett deprimiert nach Hause und hau mich nur noch ins Bett. Ich habe auch häufiger geweint weil ich es gar nicht mehr aushalte. Naja ich erzähl mal die Geschichte (wen es nicht interessiert, kann direkt unten die eigentliche Frage nachlesen): Ich war gerade mit der Mittelschule fertig als Schulbester. Ich wusste eigentlich nicht welche Richtung ich gehen soll, und ein Mann empfahl mir eine Schule über Natur zu besuchen (weil ich als Dorfkind aufgewachsen bin). So, eigentlich interessierten mich Pflanzen gar nicht, aber da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte nahm ich den Rat an, und redete mir ein dass Pflanzen doch eh so interessant sind (ich war jung, lasst mich.). Ich ging also auf diese Gartengestaltungs Schule. Es war absolut nicht so wie ichs mir vorgestellt habe, Pflanzen finde ich so extrem langweilig, ich bin 2 mal fast durchgefallen weil ich dieses Zeug einfach nicht lernen wollte, wo ich doch vorher so ein guter Schüler war. Keiner wusste wieso, ich habe Intelligenz Tests gemacht weil die Schule es so wollte und lag weit über dem Durchschnitt. Und alle dachten trotzdem "Ach, der ist bloß faul, der passt hier eh gut rein". Nein das tue ich gar nicht, aber keiner hört mir zu!! Ich versteh mich mit all den Leuten in der Schule nicht, alle meine ursprünglichen Freunde an der Schule haben sie längst verlassen, so dass ich jetzt immer alleine bin! Ein Außenseiter! Und ich hasse die Fächer, die Mitschüler, die Lehrer, alles! Ich habe mittlerweile 200 Fehlstunden, die ich lieber in der Bibliothek verbracht hab weil ich mich wenigstens noch weiter bilden wollte! Ich fragte mich schon seit Anfang an ob die Schule gut für mich ist, weil irgendwie alle so viel mehr interessiert schienen als ich.

Ich bin 17 und bereits im 3. Jahrgang. Ich will eine Matura haben, aber jetzt auf eine andere Schule wechseln? Mit all den 14 jährigen nochmal von vorne Anfangen? Gibt es irgendeinen anderen weg zur Matura?

Meine Eltern verstehen mich nicht, sie sagen "Mach es doch einfach und gut ist. Der Job danach ist super." Nein, ich war bei einem Praktikum und er ist gar nicht super. Aber sie sagen er bringt halt viel Geld etc etc

Ich bin am verzweifeln, ich hasse diese Schule und keiner versteht mich, jeder will dass ich einfach die Matura mache aber wie?? Aus den 3 Jahren weiß ich GAR NICHTS mehr!! Ich habe immer nur gelernt um GERADE NOCH durchzukommen, und nicht um etwas eigentlich zu lernen! Mein Stiefvater sagt, ich muss die Schule machen sonst finanziert er mich ab genau dem 18. Lebensjahr nicht mehr weiter...

Irgendwelche ähnlichen Erfahrungen? Ich bin für jeden Rat sehr dankbar

...zur Frage

Vor der klasse umkippen

Hi Ich muss morgen mit einer Freundin ein selbst komponiertes Lied vor der Klasse vorsingen. Ich singe richtig gräßlig und vor anderen Leuten bekomme ich kein Ton raus als ob meine Stimme zu wäre. Vorzuspielen wäre kein Problem wir haben das Lied auch fertig, aber wir beide können nicht singen. Dazu kommt dass ich einen zu hohen Puls in solchen aufregenden Situationen habe und gelegentlich mal umkippe. Was kann ich tun? Ich will mich nicht blamieren oder vor der Klasse umkippen und mir wehtun oder so. Die Lehrerin sieht sowas bestimmt nicht ein und meine Freundin müsste alleine singen.

Was kann ich tun? Bitte helft mir.

...zur Frage

Was kann ich morgen am sonntag alleine machen?

Hallo,

Was kann man denn alleine sonntags machen?

Lesen und zeichnen will ich nicht, im Fernseher kommt nichts gescheites und Freundin treffen kann nich auch nicht, da Unwetter Warnung ist für morgen hier und naja ich hab meine mutter letztens schon rausgescheucht und es hat voll regnen angefangen, deswegen bleib ich lieber daheim da es selbst bei mir Überschwemmung gab ein bisschen obwohls hier bergig ist.

Aufgeräumt ist mein Zimmer, kann ich also auch nicht machen.

Klar ich werde kochen, backen geht nicht da es schon einen kuchen gibt und abends schau ich soweiso the biggest loser falls das morgen nochmal kommt, keine Ahnung.

Youtube wird auch langweilig und pc auch.

Noch wer eine Idee?

...zur Frage

Periode beim Wandern

Hallo, ich habe heute morgen unerwartet und nach meinem Kalender zu früh meine Periode bekommmen. Leider habe ich einer Freundin versprochen heute mit ihrer Familie wandern zu gehen und fahre (da es nicht anders klappt)schon früher zu ihr. Soll ich ihr die Wanderung absagen? Weil eigentlich hasse ich es während meiner Periode etwas zu machen (ich weiß ja nicht einmal wie lange es dauert) aber andererseits muss meine Freundin bald für .... ich schätze mal einen Monat in eine Klinik, die so weit weg ist, das ich sie nicht treffen kann sondern nur telefonisch erreichen kann. Würdet ihr die Wanderung absagen und ihr von meinem Problemchen "erzählen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?