Wass soll ich eigentlich auf YouTube für Videos machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es wenn du wenn du noch völlig neu auf YouTube bist ein Video über dich selber machst. Dadurch wissen deine Zukünftigen Follower wer du bist und die Wahrscheinlichkeit das du sie ein Abo dalassen ist größer. Tipp von mir: Gib niemals auf auch wenn deine Ersten Videos nicht so erfolgreich werden, denn das ist immer so 

Nach deinem Namen wären doch Gaming Videos passend. Gibt es ganz vieles - Let's Plays, Game Reviews, Game News, Tricks & Tipps etc.

Minecraft Lets plays, lifestyle videos mit roten schuhen ... aber vergesse bitte die roten kreise auf dem thumpnail nicht!